zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 19.07.07 @ 12:24

loupdemer hat geschrieben:Karte erhalten

Saison 06/07 Sektor O Nähe SK. Mitgesungen, mitgetanzt....

Saison 07/08 Sektor M.

Danke FCZ, Danke für die gute Organisation.....wie war das gleich nochmal
mit denselben Plätzen?

Verstehe ich nicht wirklich, kann doch nicht so schwer sein, den letztjährigen Ostkürvlern genau dieselben Plätze zuzuteilen. Bei mir hats jedenfalls geklappt, bin weiterhin im Sektor O wie bis anhin.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.07.07 @ 13:02

loupdemer hat geschrieben:Karte erhalten

Saison 06/07 Sektor O Nähe SK. Mitgesungen, mitgetanzt....

Saison 07/08 Sektor M.

Danke FCZ, Danke für die gute Organisation.....wie war das gleich nochmal
mit denselben Plätzen?

Sorry sie haben für mich Platz gemacht im Sektor O ;-)

Ist ja eigentlich egal wo man die 4 Spiele ist im Hardturm.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 19.07.07 @ 14:21

Habe auch genau den gleichen Platz im Sektor O wie im letzten Jahr bekommen... aber für diese 4 Spiele muss man sich auch nicht mehr ärgern, ist vielleicht weil du im Letzi eine andere Kategorie (gibt ja 3 versch. auf der Osttribüne) hast oder sowas in der Art... hauptsache wir bringen diese 4 Spiele gut über die Bühne, holen uns den Gratis-Schal (nicht den schwulen Meisterschal oder?) in ziehen mit Getöse in den neuen Letzi ein!!!

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 19.07.07 @ 14:58

limmetstadthustler hat geschrieben:, holen uns den Gratis-Schal (nicht den schwulen Meisterschal oder?)

Nein ist nicht möglich, das ist ja gem. FCZ DER Verkaufsrenner, da werden Sie diesen Schal kaum verschenken.

Margi

Beitragvon Margi » 19.07.07 @ 15:11

Habe heute auch meine Karte für die vier Spiele im Weichturm erhalten.

Zu meinem Erstaunen, lag der Karte noch das Member-Booklet bei. Kannte das bis anhin nicht und habe es bisher auch noch nie erhalten, obwohl ich mir schon seit einigen Jahren immer eine Saisonkarte löse. Ist das eine Neuerung auf die neue Saison hin oder woran liegt das?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 19.07.07 @ 15:13

Margi hat geschrieben:Habe heute auch meine Karte für die vier Spiele im Weichturm erhalten.

Zu meinem Erstaunen, lag der Karte noch das Member-Booklet bei. Kannte das bis anhin nicht und habe es bisher auch noch nie erhalten, obwohl ich mir schon seit einigen Jahren immer eine Saisonkarte löse. Ist das eine Neuerung auf die neue Saison hin oder woran liegt das?

gabs schon letzte Saison für die Mitglieder. Dieses Jahr ist man ja automatisch Mitglied, wenn man eine Saisonkarte hat

Margi

Beitragvon Margi » 19.07.07 @ 15:19

Drogenkind hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Habe heute auch meine Karte für die vier Spiele im Weichturm erhalten.

gabs schon letzte Saison für die Mitglieder. Dieses Jahr ist man ja automatisch Mitglied, wenn man eine Saisonkarte hat

Ach so ist das. War bis anhin nicht Mitglied, deshalb ist das für mich neu.

Vielen Dank für die Info.

PS: Heisst das nun, dass ich vor jedem Heimspiel zusätzlich noch das Eisnull zugeschickt bekomme? Das ist doch auch so wenn man Mitglied ist, nicht?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“