zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 11.04.07 @ 22:11

Z hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
ah, noch eine frage:
warum sollte ich im november an einem verregneten kalten sonntag nachmittag um 16:00 in den letzi gehen um zusammen mit ca. 5'000 (wird wohl nicht mehr als 20% gefüllt sein) anderen nasen dem spiel beiwohnen und 50.- für einen sitzplatz im osten resp. 30 für einen klappstuhl im süden zahlen, wenn ich das spiel in der geheizten wohnung mit kaltem bier (ohne anstehen) für 1.- schauen kann???



nun, was die preispolitik betrifft, kann ich deinen ansicht (halbwegs) teilen...

zu deiner Frage:
abonniere doch gleich noch den porno-kanal dazu, da musst du auch nie mehr fi**en... *fg*



würdest du für sex in einem leeren stadion 50.- stutz liegen lassen? ;-))


kommt drauf an mit wem... ;D
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 12.04.07 @ 0:22

So, ich habe keinen konstrukiven Beitrag, will mich bloss auch ein wenig mitärgern: VÖLLIG WEICH, DIE PREISPOLITIK!!! Was stellen die Ärsche sich eigentlich vor?? Zuerst in der Presse von Überraschung labern und sowas und dass die Abos alle unter 1000 Stutz sein werden (der war das der GCN-Brunner, der das gesagt hat, kann auch sein...) und son Scheiss!! Und dann noch so tun, als wären die D-Aktion-Abos voll die altruistische Schiene.

Nur so zum Vergleich: In Bisel kriegt wer will sein Abo in der Muttenzer-Kurve für 260. Ohne Aktion!! Verglichen damit sind die nix-Aktions-Abos satte 73% teurer. Absoluter Schwachsinn! Frechheit, verdammte!!

Hab mein Abo dennoch bestellt. Man hat ja keine Wahl. Arschlöcher!! Alle!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 888
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 12.04.07 @ 8:07

Z hat geschrieben:
ostkuve hat geschrieben:
Z hat geschrieben:frage an die osttribüne fraktion:

wieviel kostete das abo auf der osttribüne im alten letzi?

im neubau wären das die sektoren 22-24 (grün, ab 5.reihe) und kosten 650.- stutz. finde ich eigentlich relativ teuer! schade gibt es da nicht auch eine aktion!!!


Tu mich nicht behaften, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich jeweils für 4 Ostsitzplätze 1'800.-- bezahlt habe! Also 450.-- pro Saisonabonnement. Und zwar war das in der Mitte (ehemals N), also neu im C20er-Bereich , welches für sage und schreibe 990.-- Hämmer über die Bühne geht! Die spinnen, die Rö.. äh der FCZ-Vorstand. Aber wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt: IIIICHHH rege mich über das Management schon lange nicht mehr auf! Auch über das Neue nicht. Und wie vorhin auch schon gut erwähnt: Sie saufen Wein und predigen Wasser, erzählen von grossem Erfolg und so betreffend wie alles angelaufen ist (ich höre sprichwörtlich Ihr gegenseitiges Schulterklopfen, ts ts...) mit der Aktion: DABEI HAT MAN ALS NORMALSTERBLICHER (und auch wohl die, die paar Fränkli mehr haben sind doch nicht sooo blöd, für einen CH-Match so viel zu tuggen, hallo?!?!) DOCH GAR KEINE ANDERE WAHL ALS SICH IM D-SEKTOR AN DER AKTION ZU BETEILIGEN!! Am meisten regt mich u.A. auf (ok ich rege mich auf), dass Sie 1 Suedkurven-Aktion bieten (ok 2 mit den 12-16 jährigen Fans), aber alle anderen
Sektoren bzw. Fans (Studenten etc.) nicht berücksichtigen.


ich sehe, ich stehe mit meinem problem nicht alleine da.

im alten letzi war ich bei jedem heimspiel in der südkurve. im hardturm habe ich aus ideologischen gründen nicht in die estrade ost stehen wollen, obwohl die südkurve in die knie gezwungen wurde (versprechen damals: im neuen letzi stehplätze, gtrennte kurven und im süden.....) und hat sich in der estrade ost platziert. zur auswahl standen tribüne ost oder die estrade süd (ewige süde) schlussendlich habe ich mich für die tribüne ost entschieden, mitunter auch oder vorallem wegen dem preis. gegen "normale" gegner kostete der einzeleintritt 35.- und bei spielen mit top zuschlag 40.- resp. 45.-
nun möchte ich im neuen letzi nicht mehr in die südkurve und kann oder will mir aber kein sitzplatz für 650.- kaufen/leisten.

zudem habe ich freunde, die nicht mehr 20 sind und von dem her eigentlich nicht mehr auf die stehplätze wollen. sie sind aber auch nicht bereit 650.- zu zahlen. also haben wir uns entschieden, abo's für die südkurve zu bestellen. wenn die abos einen aktionspreis von 450.- hätten, würden wir uns diese sofort kaufen. da ich nun aber die karten für den süden kaufen werde "verliert" der FCZ 160.- (wenn der aktionspreis 450.- wäre)

meine schmerzgrenze für einen platz im osten liegt bei 500.-


Nein, Du bist überhaupt nicht alleine. Wir - immerhin acht an der Zahl - waren diese Saison auf der Tribüne Ost und haben eigentlich auch keine Lust mehr auf Stehplätze. Wie Du wären auch wir bereit gewesen für einen vernünftigen Platz wieder 450 Franken, allenfalls 500 Franken zu bezahlen (nicht aber für die untersten Reihen mit Regengarantie und Mini-Sicht). Wir haben uns jetzt dank der nur für den Süden geltenden Aktion ebenfalls für das Südkurvenabi entschieden, d.h. 8 X 160 Franken weniger für den FCZ.

Übrigens wer im Süden sitzen will, nimmt Block 29 bis 31!! (Stehplätze 24 bis 28)

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 501
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 12.04.07 @ 8:20

Ensis hat geschrieben:
Nein, Du bist überhaupt nicht alleine. Wir - immerhin acht an der Zahl - waren diese Saison auf der Tribüne Ost und haben eigentlich auch keine Lust mehr auf Stehplätze. Wie Du wären auch wir bereit gewesen für einen vernünftigen Platz wieder 450 Franken, allenfalls 500 Franken zu bezahlen (nicht aber für die untersten Reihen mit Regengarantie und Mini-Sicht). Wir haben uns jetzt dank der nur für den Süden geltenden Aktion ebenfalls für das Südkurvenabi entschieden, d.h. 8 X 160 Franken weniger für den FCZ.

Übrigens wer im Süden sitzen will, nimmt Block 29 bis 31!! (Stehplätze 24 bis 28)


Dürfte man hierzu noch die Quelle erfahren resp. kannst du mir sagen wer das bestimmt hat?
Danke

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.04.07 @ 9:06

noch was zu der block-einteilung saisonkarte südkurve...

Guten Abend Herr Mogli

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Über die Handhabung im Sektor D können wir Ihnen im Moment keine weiteren Informationen liefern. Es ist noch nicht klar, ob wir die Abos dort nummerieren werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüsse

FUSSBALLCLUB ZÜRICH

Abonnementsdienst
veritas / aequitas

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 12.04.07 @ 9:36

Mogli hat geschrieben:Über die Handhabung im Sektor D können wir Ihnen im Moment keine weiteren Informationen liefern. Es ist noch nicht klar, ob wir die Abos dort nummerieren werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


Freue mich schon auf Chaos bei Sitzplatzverschiebungen. Wie weiss der FCZ, falls nicht angegeben, in welchen Block man sitzen möchte. Ob man eher im Zentrum bei den Hardcorefans stehen möchte oder doch eher auf der Seite...

Das wird ja lustig und ist einmal mehr typisch für die Dilettanten-Kommunikation des FCZ.

@REDL: Du weisch, wen ich mein ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 12.04.07 @ 9:42

BigKahuna hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Über die Handhabung im Sektor D können wir Ihnen im Moment keine weiteren Informationen liefern. Es ist noch nicht klar, ob wir die Abos dort nummerieren werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


Freue mich schon auf Chaos bei Sitzplatzverschiebungen. Wie weiss der FCZ, falls nicht angegeben, in welchen Block man sitzen möchte. Ob man eher im Zentrum bei den Hardcorefans stehen möchte oder doch eher auf der Seite...

Das wird ja lustig und ist einmal mehr typisch für die Dilettanten-Kommunikation des FCZ.

@REDL: Du weisch, wen ich mein ;-)


Ich denke, es wird so wie in Bern, dass jeder dorthin sitzt wo er will.
Gute Nacht bei ausverkaufter Kurve...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Danilo, Danizsc, Fczbabo, flöru_burki, mc_barney, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, Will, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 404 Gäste