wie du mir, so ich dir!
di güller kamen dank dem 3:0 forfair gegen aarau
nahe an uns ran, also machen wir das selbe und ziehen
weiter davon...
-1896- hat geschrieben:wie du mir, so ich dir!
weiter davon...
Trendsetter hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:wie du mir, so ich dir!
weiter davon...
Der unterschied war aber das bei Aarau der SFV das ganze einleitete, hier ist es nun der FCZ selber, welcher auf billige Art zusätzliche (nicht verdiente) Punkte versucht einzutreiben.
Zeugt für mich nicht gerade von grossem Selbstvertrauen und Charakter.
Gerade der FCZ sollte wissen wie es ist durch irgendwelche Fadenscheinige Entscheide seitens der SFV, Punkte abgeben zu müssen.
Tragen wir das besser auf dem Feld aus und werden auf sportlichem Weg Meister!
...Philipp Muntwiler ist ein 22-jähriger Verteidiger des FC St. Gallen. Einen Stammplatz in der Super-League-Mannschaft von Trainer Rolf Fringer hat er sich bis anhin nicht sicher können. Letzte Saison kam er auf drei Einsätze, in dieser Spielzeit sind es immerhin 17. Nur viermal aber stand er über die ganzen 90 Minuten auf dem Platz. Die St. Galler sind gezwungen, Muntwiler immer wieder in der 2. Mannschaft Spielpraxis zu verschaffen. Vergangenen Samstag war er mit der St. Galler U-21 im Rahmen der 1.-Liga-Meisterschaft bei Seefeld Zürich zu Gast. Nach 57 Minuten wurde er nach einer zweiten Verwarnung vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen...
Luke hat geschrieben:Ich kann gestrost auf diese 2 Punkte verzichten, wenn sie denn überhaupt dem FCZ zugesprochen würden. Nicht vorzustellen, wenn Ende Saison der FCZ 1 Punkt vor dem FCB liegen würde ...
... meine Freude über den Titel würde arg getrübt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“