FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 04.04.07 @ 10:49

wie du mir, so ich dir!

di güller kamen dank dem 3:0 forfair gegen aarau
nahe an uns ran, also machen wir das selbe und ziehen
weiter davon...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 04.04.07 @ 10:53

-1896- hat geschrieben:wie du mir, so ich dir!

weiter davon...

Der unterschied war aber das bei Aarau der SFV das ganze einleitete, hier ist es nun der FCZ selber, welcher auf billige Art zusätzliche (nicht verdiente) Punkte versucht einzutreiben.

Zeugt für mich nicht gerade von grossem Selbstvertrauen und Charakter.
Gerade der FCZ sollte wissen wie es ist durch irgendwelche Fadenscheinige Entscheide seitens der SFV, Punkte abgeben zu müssen.

Tragen wir das besser auf dem Feld aus und werden auf sportlichem Weg Meister!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.04.07 @ 10:59

Trendsetter hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:wie du mir, so ich dir!

weiter davon...

Der unterschied war aber das bei Aarau der SFV das ganze einleitete, hier ist es nun der FCZ selber, welcher auf billige Art zusätzliche (nicht verdiente) Punkte versucht einzutreiben.

Zeugt für mich nicht gerade von grossem Selbstvertrauen und Charakter.
Gerade der FCZ sollte wissen wie es ist durch irgendwelche Fadenscheinige Entscheide seitens der SFV, Punkte abgeben zu müssen.

Tragen wir das besser auf dem Feld aus und werden auf sportlichem Weg Meister!

Dami tu danach deinen Kindern sagen kannst, dass der FCZ ganz ohne Grünen-Tisch-Entscheide Meister geworden ist? OMG, das ist Fussball, für das gibts Regeln....
VS 04
Hassli's Klon

FoxStar

Re: Tagi von heute

Beitragvon FoxStar » 04.04.07 @ 10:59

...Philipp Muntwiler ist ein 22-jähriger Ver­teidiger des FC St. Gallen. Einen Stamm­platz in der Super-League-Mannschaft von Trainer Rolf Fringer hat er sich bis anhin nicht sicher können. Letzte Saison kam er auf drei Einsätze, in dieser Spielzeit sind es immerhin 17. Nur viermal aber stand er über die ganzen 90 Minuten auf dem Platz. Die St. Galler sind gezwungen, Muntwi­ler immer wieder in der 2. Mannschaft Spielpraxis zu verschaffen. Vergangenen Samstag war er mit der St. Galler U-21 im Rahmen der 1.-Liga-Meisterschaft bei See­feld Zürich zu Gast. Nach 57 Minuten wurde er nach einer zweiten Verwarnung vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen...

?
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.04.07 @ 11:00

die basler können froh sein, wurden sie nach dem 13.5. nicht mit einem derben punktabzug bestraft, die sind die letzten die heulen dürfen

st.güllen kann sich ja nach dem aarau forfait auch nicht beklagen

so ist das nunmal, wer die regeln nicht kennt bzw. sie misachtet wird bestraft. haben wir ja gegen xamax mit Trainergott ebenfalls am eigenen leib erfahren
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.04.07 @ 11:16

Luke hat geschrieben:Ich kann gestrost auf diese 2 Punkte verzichten, wenn sie denn überhaupt dem FCZ zugesprochen würden. Nicht vorzustellen, wenn Ende Saison der FCZ 1 Punkt vor dem FCB liegen würde ...
... meine Freude über den Titel würde arg getrübt!

finde, das ganze hat 2 seiten. die eine ist die sportliche und von daher "stehen" uns die 2 punkte nicht zu, weil wir es verpasst haben, st. gallen auf dem rasen zu schlagen. auf der anderen seite steht ein reglement (welches wir auch schon mal in negativer art und weise kennenlernen durften). nun ist es einfach einmal so, dass reglemente für irgend etwas da sind. auch wenn die einwechslung nicht spielentscheidend war, sollten die regeln angewandt werden. auch wenn danach allenfalls der titel "am grünen tisch" entschieden worden sollte sein. mit diesem makel müssten wir halt dann leben.
aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 04.04.07 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.04.07 @ 11:17

Hätte gerne die Reaktionen gesehen, wenn dieser Muntwiler ein Tor geschossen hätte.

.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“