fcz - as roma letzigrund tribüneost ca. mitte
Preis: 138.- und ein paar rappen
war früher schon ziemlich teuer, wieso sollte es jetzt günstiger werden????
Bani hat geschrieben:Schon oft gesagt.
Schon im alten Letzigrund waren Tribünenplätze völlig
überrissen. Gegen Aarau zahle ich auf der Nord (im
Seichturm, wohlgemerkt) 50 Hämmer, friere mich schier zu
Tode und habe Dachpfosten vor dem Gesicht! Und der Laut-
sprecher, den versteht kein Mensch.
zberg hat geschrieben:tribüne süd estrade kostet 50 franken!!! ich kenne viele leute die nicht gewillt sind diesen preis zu bezahlen und so leider zu hause bleiben. vergleich floppers: 20 franken für den gleichen platz.
eine frechheit sondergleichen.
F R E D hat geschrieben:zberg hat geschrieben:tribüne süd estrade kostet 50 franken!!! ich kenne viele leute die nicht gewillt sind diesen preis zu bezahlen und so leider zu hause bleiben. vergleich floppers: 20 franken für den gleichen platz.
eine frechheit sondergleichen.
ja scho. die alte rechnung kommt wieder hervor.
1.) nehmen wir an 50 zuschauer bezahlen den ticketpreis von 50 CHF. Das macht einen Umsatz von 50 * 50 = 2,500 CHF
2.) die ticket preise wurden reduziert und kosten nur noch 35 CHF. Das reizt den normalerweise zuhause bleibenden fans und es kommen 80 zuschauer im ganzen. 80 * 35 = 2800 CHF
Man kann ganz klar sehen, billigere Tickets = Mehr Fans, Mehr Zuschauer, Mehr Stimmung, Mehr Geld für den Verein.
Davon würden alle profitieren, sogar die ZVV, der Wurstmann, die Bierverkäuferin, alle! Ausser vielleicht Sportradio oder Teleclub sponsoren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, eifachöppis, Inishmore, Jea, mc_barney, Schönbi_für_immer, spitzkicker, strich, tadaeus, zuerchergoalie und 290 Gäste