Ticketvorverkauf EM 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 06.03.07 @ 9:58

robert hat geschrieben:Für welche Spiele habt ihr euch den für tickets beworben?

Keine...

Alleine die Vorstellung daran, dass die Hälfte der Zuschauer ihr erstes Fußballspiel live miterlebt und nicht mal wissen was Abseits ist, ist ein wahrer graus.

Ich kenne Leute, die sich nur um Tickets bewerben um dabei zu sein... "weisch, EM isch ebe öpis anders, da muesch eifach debi si....".

Ich werde die EM wohl mit Kollegen zu Hause vor dem TV verfolgen (mehr oder weniger).

Kommt die EM - Geht die Fankultur
Wo zum Teufel sind jetzt alle, die den Spruch so cool finden/fanden... Kaufen sich diese nun auch Tickets?
Ich weiß, dass ich die EM auch unterstützen werde falls ich mir Spiele live am TV anschauen werde. Aber der „Hype“ um die Tickets… Nein, ohne mich!
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Mogli

Beitragvon Mogli » 06.03.07 @ 10:28

Ludachris hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:follow my team switzerland
final
halbfinal in bisel
beide viertelfinale in bisel

hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe

Wollte zuerst auch für follow my team, allerdings bezahlt man ja über 6000.-! muss man diesen Betrag wie bei der WM schon im vornherein zahlen bzw. sie belasten dies der Mastercard und sacken so ihre Zinsen ein?

Die Belastung der Kredit-Karte erfolgt erst nach der Auslosung...!!! wenn du also einer der "glücklichen" bist, dann werden dir unglücklicherweise etwas über 6000 vom konto abgezogen ;-).

mich nimt lediglich wunder ob man das geld welches mann bei FMT turnement zu viel bezahlt, wenn die schweiz nicht über die gruppenspiele kommt wieder gut geschrieben kriegt...!?
veritas / aequitas

supporter

Beitragvon supporter » 06.03.07 @ 10:30

Globestern hat geschrieben:follow my team switzerland
final
halbfinal in bisel
beide viertelfinale in bisel

hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe

Ich dachte man kann nur einen Antrag stellen?????

Das versteht keiner...was ist jetzzt Sache???
alles wird besser....seit 111 Jahren

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.03.07 @ 11:16

mich nimt lediglich wunder ob man das geld welches mann bei FMT turnement zu viel bezahlt, wenn die schweiz nicht über die gruppenspiele kommt wieder gut geschrieben kriegt...!?

garantiert nicht ;-)

Ich dachte man kann nur einen Antrag stellen?????

Das versteht keiner...was ist jetzzt Sache???

das ganze habe ich im selben antrag beantragt... ;-)

brianza

Beitragvon brianza » 06.03.07 @ 11:26

also ich habe mich für die 3 spiele im letzi beworben und für das eine viertelfinal spiel in Basel..
Guatelli uno di noi...

Mogli

Beitragvon Mogli » 06.03.07 @ 11:27

Globestern hat geschrieben:

garantiert nicht ;-)

Das kann doch aber nicht das Ziel sein etwas anzubieten dass in den meisten fällen nie in Kraft tritt... finde ich eine Frechheit... einem Skandal schon ziemlich nahe...!!!
veritas / aequitas

brianza

Beitragvon brianza » 06.03.07 @ 11:38

Mogli hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

garantiert nicht ;-)

Das kann doch aber nicht das Ziel sein etwas anzubieten dass in den meisten fällen nie in Kraft tritt... finde ich eine Frechheit... einem Skandal schon ziemlich nahe...!!!

hier habt ihr die antwort: http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... thods.html

das geld wird zurück erstattet...
Guatelli uno di noi...

Zurück zu „Fussball allgemein“