Ticketvorverkauf EM 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pdkiller

Beitragvon pdkiller » 03.05.07 @ 14:28

yahoo löscht ja nichts automatisch und im spam ist nichts drin ..

vielleicht habe ich sie auch gleich gelöscht .. naja, vielleicht meldet sich die UEFA ja mal

truller

Beitragvon truller » 03.05.07 @ 14:33

juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim.

so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so).

fraktion knete für die uefa und MICH!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 03.05.07 @ 19:39

truller hat geschrieben:juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim.

so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so).

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070503_01

wenn man dem glaubt geht das nicht!

truller

Beitragvon truller » 04.05.07 @ 9:21

fcz333 hat geschrieben:
truller hat geschrieben:juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim.

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070503_01

wenn man dem glaubt geht das nicht!

ich schmeiss mich weg. wollen sie tatsächlich vor leeren rängen spielen?? naja, ich vertick die dinger trotzdem (und das sicher noch nicht jetzt). und falls die verfickte uefa eine dumme schnauze hat, sollen sie doch versuchen mich zu büssen. truller, dem das portemonnaie geklaut wurde, lacht sich schon jetzt die hucke voll.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Oranjeman

Beitragvon Oranjeman » 04.05.07 @ 22:07

Hallo FCZ-Fans.

Suche Tauschpartner fur EM-Tickets. Habe 4x VF 25 Basel (PK1), 4x VF 26 Wien (PK1) und 4x FMT Group Rumanien bekommen. Bin vor allem interessiert in Holland-Tix und im HF Basel falls NL in Gruppe A oder B spielt, und im HF Wien falls NL in Gruppe C oder D spielt. Meldet euch falls ihr in Dezember vielleicht ein Deal machen wollt.

Grusse aus Holland.

Zurück zu „Fussball allgemein“