yahoo löscht ja nichts automatisch und im spam ist nichts drin ..
vielleicht habe ich sie auch gleich gelöscht .. naja, vielleicht meldet sich die UEFA ja mal
truller hat geschrieben:juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim.
so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so).
fraktion knete für die uefa und MICH!
fcz333 hat geschrieben:truller hat geschrieben:juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim.
so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so).
fraktion knete für die uefa und MICH!
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070503_01
wenn man dem glaubt geht das nicht!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste