Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.03.07 @ 12:16

Demokrit hat geschrieben:grob, burgener und berbig waren auch nicht immer kostant oder etwa küng, joel c'boef und engel?

ich möchte ike einbürgern lassen...........das wäre perfekt.

oder Miro König :)
BORGHETTI

Simon

Beitragvon Simon » 13.03.07 @ 12:20

Thema Jakupovic ist erledigt. Er folgt einem Aufgebot der bosnischen Nati für das EM Qualispiel am 24. März.

WW

Beitragvon WW » 14.03.07 @ 8:05

Simon hat geschrieben:Thema Jakupovic ist erledigt. Er folgt einem Aufgebot der bosnischen Nati für das EM Qualispiel am 24. März.

Auch gut. Trotz des Goali problems, die drei "besten" Kandidaten für unser CH Tor sind wohl,

1. Benaglio
2. Coltorti / Zibung
3. Vailati

Für unser Johnny ist es noch zu früh.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 14.03.07 @ 16:47

Eindeutig PRO Benaglio. Leoni ist mit zu unkonstant, Zubi und Coltorti einfach schlecht und Vailati und Zibung müssen sich erst mal bewähren.

M.e. findet Herzog von Schaffhausen kaum beachtung, obwohl er in jeder Partie eine sehr gute Leistung abliefert.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.03.07 @ 16:49

McSpeechless hat geschrieben:Eindeutig PRO Benaglio. Leoni ist mit zu unkonstant, Zubi und Coltorti einfach schlecht und Vailati und Zibung müssen sich erst mal bewähren.

M.e. findet Herzog von Schaffhausen kaum beachtung, obwohl er in jeder Partie eine sehr gute Leistung abliefert.

Meine Rede! Endlich find ich mal einer, der meiner Meinung ist :-)
Ohne Herzog wären die Basler schon gefährlich nah an uns dran
BORGHETTI

Trevox

Beitragvon Trevox » 14.03.07 @ 17:15

Herzog und Zibung gehören definitiv zu den besten Torhütern in der Super League. Die beiden liefern Woche für Woche sehr konstante Leistungen ab und bügeln die z.T. haarsträubenden Fehler ihrer Vorderleute aus. Ich halte sehr viel von Johnny, in Sachen Leadership und Dirigieren der Abwehr ist ihm ein Zibung jedoch einige Schritte voraus. Vailati sehe ich betreffend Skills hinter Zibung und Herzog.

Wenn die beiden weiter so hervorragende Leistungen bringen (und an Erfahrung gewinnen), kann ich Köbi nicht verstehen, warum er einen Zubi (!) oder Coltorti immer noch aufbietet.

So, bald gehts auf in die Kiesgrube.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 05.05.07 @ 16:19

Jakupovic ist wohl als CH-Nati Torwart definitv erledigt, schade!

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... onal/12113

Zurück zu „Fussball allgemein“