Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 17.02.07 @ 21:29

nic hat geschrieben:ausserdem ist fraglich wie der gute Herr ... in der 2. Halbzeit auf 6 min Nachspielzeit kommt.

Nun, ein Tornetz flicken dauert halt seine Zeit...

hebsmuulzue

Beitragvon hebsmuulzue » 17.02.07 @ 21:58

Sooderso hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Ausser 1-2 Trottel die es immer noch nicht begreifen wollten flog nichts aufs Feld. Hoffentlich bleibt das so.

Ihr habt sie aufs Feld geworfen? Da soll noch einer behaupten, Selbstregulierung hätte keine Zukunft!

hahaha selbstregulierung, da laufts!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.02.07 @ 22:12

Ohne Worte:

Bild

Chandler

Beitragvon Chandler » 17.02.07 @ 22:24

Nun, vielleicht war ich heute auch einfach mies gelaunt, weil ich kalt hatte, aber wenn ich hier lese, dass das heutige spiel das beste der saison gewesen sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Kämperisch wars zwar ok, aber ansonsten ein absolutes scheiss spiel, hauptsache sieg. Ich verstehs nicht, die 2.halbzeit war man einfach zu passiv und es hätte auch anders ausgehen können. Der Aufbau war meistens ok, leider nur bis zum gegnerischen Strafraum. Bei all diesen Kontermöglichkeiten hätte man viel mehr draus machen müssen. Santos gefällt mir eigentlich nicht schlecht, der weiss immer wo er hingehen muss und es gefährlich wird. Leider ist er einfach viel zu langsam. Als einziger Stürmer ist er absolut ungeeignet. Wenn jetzt Raffael wieder zurückkommt wirds hoffentlich besser.
Varela hätte vom Platz gehört, in jeden Zweikampf mit gestrecktem Bein, alle haben es gesehen, sogar Andermatt, nur der Schiedsrichter nicht. Hoffe Eudis fällt nicht lange aus, uns gehen langsam die Stürmer aus. Sonst müsste man halt doch noch in der ChL Ergänzung holen.

alyeska

Beitragvon alyeska » 17.02.07 @ 22:39

Der Santos kommt gut, hoffentlich. Habe mich heute auf Lampi gefreut, vielleicht das nächste mal.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.02.07 @ 22:45

alyeska hat geschrieben:Der Santos kommt gut, hoffentlich. Habe mich heute auf Lampi gefreut, vielleicht das nächste mal.

Die Überlegungen von Favre nehmen mich wunder. Er bringt gegen GC Schönbächler (gerade mal 17-jährig) und gegen YB Staubli, aber Lampi hat noch keine Sekunde gespielt. Wieso brachte er beim Ausfall von Eudis nicht Lampi im Mittelfeld statt Schneider?

p.s. Nichts gegen Schneider, er hat ein gutes Spiel gemacht auf seiner ungewohnten Position im Mittelfeld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 17.02.07 @ 22:48

War eigentlich ein ganz netter Fussballabend. Das Igang3 Blatt fand ich gut und war auch wirklich nötig. Den Ebay Leuten hätte man wohl auch besser so eines verteilt. Apoproppopo YB, was sollte den die "All In Choreo"? :D
Das Tor war ja mal geil. Wollte schon den Schiri anschnauzen, weil er nicht gepfiffen hatte und da war der Ball schon drin. War Abdi oder?
Der neue Pulli sieht gut aus.
Santos tat sich schwer. Hat viel für's Spiel gemacht, gute Pässe gespielt und viel gelaufen, aber das Tore schiessen scheint noch nicht so zu klappen.
ZWEIHUNDERTTUSIGGOAAAAL war auch wieder toll, danke ;)
Bei Staublis Einwechslung waren wir nicht mehr zu halten. Goldküstenpower ;)

Achja und, Pennywize ist "Eifach en geile Siech"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“