BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 12.02.07 @ 17:25

lustig seid ihr.

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 12.02.07 @ 17:29

In allen Nachrichten hört man wie "Schlecht" die FCZ Fans doch sind, aber wenn sie an einem gross Anlass wie ein Derby keine grosse Einlasskontrollen durchführen, sind sie selber schuld!!!!!!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 12.02.07 @ 17:31

elsener hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Ich bin überzeugt, wenn der FCZ vom Verbandseite unter Druck steht, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen sonst werden aus den Bussen wohl bald Sperren für den Fansektor. In Bael haben sie ja bereits Erfahrungen damit und glaubt ja nicht, dass eine Sperre des Fansektors in Zürich nicht möglich ist.

genau, und dann jammern alle hier im FORUM, wie gemein der Verband sei etc.

ja ruedi. hör auf zu jammern. danke

ich jammere gar nicht, ihr werdet jammern...

http://www.heute-online.ch/sport/artikel55870

lunatic

Beitragvon lunatic » 12.02.07 @ 17:37

Ruedi hat geschrieben:http://www.heute-online.ch/sport/artikel55870

morgen, morgen, nur nicht heute...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.02.07 @ 17:38

Super, untendran gleich noch ein Video von Italien anhängen, das ist zwar völlig realitätsfremd (in der Schweiz), aber wenigstens wird die Hooligandatenbank und all die anderen scheiss Massnahmen schön brav vom Volk unterstützt. Das ist doch echt zum Kotzen!
1896 bis id Ewigkeit.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.02.07 @ 17:38

was geht denn jetzt ab? ok der feuerzeugwurf sollte mit stadionverbot bestraft werden.. aber dann noch den clubs mit geisterspielen drohen..

die edith sagt: feuerzeugwerfer von kameras erfasst:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29463177

sehr schön finde ich wieder wie die 20min übertreibt.. im titel schreiben sie: indentifiziert... wenn man den artikel genau liest: "Die genaue Identität des Mannes wird nun anhand der Videobilder ermittelt"
Zuletzt geändert von Globestern am 12.02.07 @ 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

bluesoul

Pyros

Beitragvon bluesoul » 12.02.07 @ 17:42

Kinderchen, Kinderchen...

Mal ganz grundsätzlich zu Pyros:

Irgendwie find ich das ja auch ganz hübsch. Aber ich mag mich erinnern, an den Cupfinal in Basel gegen Luzern. Ich sass auf der Gegentribüne auf der Höhe des 16ers. Irgendwann, wohl nach der Pause, brannten halt wieder die Pyros. Und gestört hat es mich nicht, bis zu dem Moment, als eine brennende Fackel in die Menge unten, hinter dem Tor geworfen wurde. Ich weiss nicht, was für ein Schutzengel dort gewaltet hat. Die Fackel fiel auf einen leeren Sitz. Einen der Wenigen. Nebenan glaube ich ein Kind gesehen zu haben. Wenn das mein Kind gewesen wäre, dass da beinahe verbrannt worden wäre...

Seit da glaube ich den Schwachsinn nicht mehr von wegen "Wir wissen, was wir tun". Darum unterstütze ich die harte Haltung des Vereins.

Bitte, beginnt mal nachzudenken. Danke.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“