BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon FC Zueri allez » 11.07.08 @ 13:34

JohnyJLucky hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
Aufgrund des unbestrittenen Sachverhaltes und der Stellungnahmen sowie des Sicherheitsrapportes kommt die Sicherheitskammer der Disziplinarkommission zum Schluss, dass dem FC Basel keine Mängel in der Organisation vorgeworfen werden können. Für das Zünden von Fackeln durch Basler Fans wird der Klub aufgrund der Kausalhaftung aber mit einer Busse von Fr. 10'000 belegt.

WAS????!!!! Absolut alles mögliche wurde falsch gemacht!!!!
Wann wurde den fans komuniziert das man im stadion warten musste, jeder verdammte delta typ konnte mir keine vernüftige antwort geben. immer nur "Kai ahnig, kai ahnig, kai ahnig!" Ich wurde wegen diesem scheiss eingenebelt! Und jetzt erfahre ich das alles richtig gemacht wurde!? Fuck you!!!

Über die Lautsprecher wurde ca. 10 min vor ende gesagt dass wir noch etwas im sektor warten müssen. Dass diese Securytas typen keine Ahnung haben ist klar...
Aber wieso müssen die Gästefans länger im Sektor bleiben??? So dass jedes mal halb Basel an der Kreuzung stehen kann? Die würden ja lieber schauen, dass alle Gästefans schnell zum Bahnhof kommen und der Zug gleich Abfahren kann!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.07.08 @ 13:38

Skandal!
Ein völlig unverhältnismässiges strafmass!!!
Nur wegen ein paar harmlosen fackelwürfen gleich 2 Geisterspiele? Hallo?
Wo gehobelt wird, da fliegen eben auch manchmal Späne. So wars schon immer!

Danke Fussball M.A.F.I.A. SVF!
Danke FCZ für das passive Verhalten und akzeptieren dieser Strafe "därfs no es bitzli meh sii?"

Und hört endlich mal auf alles dem K4 in die schuhe zu schieben!
etwas mehr respekt bitte!

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.07.08 @ 13:46

FC Zueri allez hat geschrieben:Über die Lautsprecher wurde ca. 10 min vor ende gesagt dass wir noch etwas im sektor warten müssen. Dass diese Securytas typen keine Ahnung haben ist klar...
Aber wieso müssen die Gästefans länger im Sektor bleiben??? So dass jedes mal halb Basel an der Kreuzung stehen kann? Die würden ja lieber schauen, dass alle Gästefans schnell zum Bahnhof kommen und der Zug gleich Abfahren kann!!!

Stichwort: "Internationaler Standard".

Dem FCZ kann eigentlich kein Vorwurf gemacht werden. Das Problem ist halt die SFL mit ihren Kollektivstrafen...

Auch mich kotzt es enorm an, dass jetzt 2 Spiele ohne Zuschauer stattfinden. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass es nicht noch mehr sind. Für Saisonkartenbesitzer ist dies natürlich besonders bitter, da man nun mit der Carte Blanche und Einzeleintritten (zumindest in der SK) günstiger käme. Vielleicht kommt da ja was zurück in Form von Vergünstigungen an den UEFA-Cup spielen, wer weiss... Aber ich wage dies mal zu bezweifeln.

Wer fragen an die SK hat, hat ja heute Abend im Wellness die Möglichkeit diese zu stellen.
Zuletzt geändert von Maloney am 11.07.08 @ 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Dexy

Beitragvon Dexy » 11.07.08 @ 13:46

Ich finde es eine Absolute Frechheit!
Wir haben alle bezahlt für die Saisonkarte und die Vorfälle sind nicht bei uns im Letzi geschehen! Daher wellche Kurve soll man sperren ? und da man das nicht weiss ALLE ? ne meine Herren so nicht.
Und das unseren Herren im VR es vollkommen egal ist das hier wieder 10 000 plus Fans abgezockt werden find ich noch viel die grössere Frechheit !

Kolektivstrafen sind einfach nicht zu Akzeptieren.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 11.07.08 @ 13:50

Dexy hat geschrieben:Ich finde es eine Absolute Frechheit!
Wir haben alle bezahlt für die Saisonkarte und die Vorfälle sind nicht bei uns im Letzi geschehen! Daher wellche Kurve soll man sperren ? und da man das nicht weiss ALLE ? ne meine Herren so nicht.
Und das unseren Herren im VR es vollkommen egal ist das hier wieder 10 000 plus Fans abgezockt werden find ich noch viel die grössere Frechheit !

Canapé ist doch einfach die Krönung.....haut der die FANS "seines" Clubs schon wieder in die Pfanne....kanns nicht glauben.....REVOLUTION!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.07.08 @ 13:52

das verdammte genuschele des speakers konnte doch niemand verstehen!
sind wir ehrlich, wie viele von euch haben diesen mistkerl gehört?
ich nur wenn er das jeweilige resultat gesagt hatte mit dem torschützen.
alles andere ging im lärm unter!

wie schon gesagt, dann machen wir es halt ausserhalb des stadions!
haben jetzt zeit zum uns organisieren, leinwand, beamer, grillstand und genug bier!

egal was die im VR denken. egal was irgendjemand denkt! Ich werde dort sein! Unf feuer meine mannschaft auch ausserhalb des stadions an!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

simOnius

Beitragvon simOnius » 11.07.08 @ 13:58

Millerntor hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich finde es eine Absolute Frechheit!

Canapé ist doch einfach die Krönung.....haut der die FANS "seines" Clubs schon wieder in die Pfanne....kanns nicht glauben.....REVOLUTION!

was will er denn machen? rekurs einlegen und dann dank (möglicherweise) aufschiebender wirkung gegen basel im leeren stadion spielen?

ich finde, man darf canepa jetzt nicht als schuldigen verurteilen. er war es ja auch nicht, der damals für die kausalhaftung gestimmt hat (die übrigens nur vom fcb und fc winterthur abgelehnt wurde).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“