JohnyJLucky hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:
Aufgrund des unbestrittenen Sachverhaltes und der Stellungnahmen sowie des Sicherheitsrapportes kommt die Sicherheitskammer der Disziplinarkommission zum Schluss, dass dem FC Basel keine Mängel in der Organisation vorgeworfen werden können. Für das Zünden von Fackeln durch Basler Fans wird der Klub aufgrund der Kausalhaftung aber mit einer Busse von Fr. 10'000 belegt.
WAS????!!!! Absolut alles mögliche wurde falsch gemacht!!!!
Wann wurde den fans komuniziert das man im stadion warten musste, jeder verdammte delta typ konnte mir keine vernüftige antwort geben. immer nur "Kai ahnig, kai ahnig, kai ahnig!" Ich wurde wegen diesem scheiss eingenebelt! Und jetzt erfahre ich das alles richtig gemacht wurde!? Fuck you!!!
Über die Lautsprecher wurde ca. 10 min vor ende gesagt dass wir noch etwas im sektor warten müssen. Dass diese Securytas typen keine Ahnung haben ist klar...
Aber wieso müssen die Gästefans länger im Sektor bleiben??? So dass jedes mal halb Basel an der Kreuzung stehen kann? Die würden ja lieber schauen, dass alle Gästefans schnell zum Bahnhof kommen und der Zug gleich Abfahren kann!!!