Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Beitragvon züri fan » 18.12.06 @ 20:26

aschi hat geschrieben:Freust du dich schon auf deine Schul-Ferien oder warum bist du so im Höch?

( Die Ferien solltest du nützen um zu lernen das ö nicht gleich ü ist!!)

In Luzern ist eben alles anderst...

erzu

Beitragvon erzu » 18.12.06 @ 20:27

fcl_thebest hat geschrieben:ich glaube die richtige antwort für dich ist:SCHEISSSSSSSSSSSSSSS ZÖRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨SÜDKURVE = GAY VERSAMMLIG

wenn du schon ü durch ö erzetz heisst es södkurve abr nei du chasch ja nanig schribe!!!!!

es tut mir leid das ich die südkurve beleidigt habe abr man muss ja diesen luzernern die rechtschreibung bei bringen
Zuletzt geändert von erzu am 18.12.06 @ 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 18.12.06 @ 20:29

fcl_thebest hat geschrieben:ich glaube die richtige antwort für dich ist:SCHEISSSSSSSSSSSSSSS ZÖRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨SÜDKURVE = GAY VERSAMMLIG

Kann man diese "Hinterländer" nicht aus dem Forum verbannen?!

erzu

Beitragvon erzu » 18.12.06 @ 20:35

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:

Kann man diese "Hinterländer" nicht aus dem Forum verbannen?!

ich glaube das finden wir alle so

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.06 @ 22:08

es ist weihnachten, er sitz alleine zu hause, hat wahrscheindlich keine arbeit, keine freunde, keine familie, keine freude am leben...darum will er jetzt uns terrorisieren...

sorry, wenn ich oben ein wenig zu persönlich geworden bin, aber bitte sei auch sachlich, fair und schreib keinen solchen scheiss, den hier niemanden und überhaupt niemanden interessiert, lustig oder sonst witzig findet. denn die ganze fussballschweiz die realistisch ist und neutral etwas betrachten kann und beurteilen kann mit normalem menschenverstand weiss genau, dass die fanszene in zürich (südkurve) in basel (muttenzerkurve) und sion mit seinen fans um einen teil zu nennen etwas besonderes und einzigartiges ist...also bitte keine angriffe, auf irgendwelche gruppierungen wo du keinerlei ahnung hast...und nur als langeweile kannst du ja vielleicht etwas konstruktives für DEINE fanszene konstruieren oder lancieren, damit auch bei euch wieder mal etwas läuft...

p.s. sei es in luzern oder sonst wo, wenn hört man 90min lang???

keine antwort??

richtig, habe ich mir gedacht...es ist die SÜDKURVE mit ihren anhängern...

also psss... und jetzt kannst du dich gerne weiter in deinem FCL-Forum vergnügen, aber lass uns hier in frieden mit deinen nervigen und doofen postings...danke
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 18.12.06 @ 22:15

Was mich hier am meisten nervt ist dass so viele auf diesen pupertirenden fake reagieren. Lasst doch das Kind herummaxen, und er wäre sofort wieder gegangen. Er will ja provozieren und wenn ihr auf solche Fakes eingeht,(solche Fakes gibts halt immer wieder) haben sie genau das erreicht was sie wollen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.06 @ 22:19

NummeZH hat geschrieben:Was mich hier am meisten nervt ist dass so viele auf diesen pupertirenden fake reagieren. Lasst doch das Kind herummaxen, und er wäre sofort wieder gegangen. Er will ja provozieren und wenn ihr auf solche Fakes eingeht,(solche Fakes gibts halt immer wieder) haben sie genau das erreicht was sie wollen.

da muss ich dir recht geben und ich will dich überhaupt nicht angreifen oder sonst persönlich werden, aber hast du nicht eben mit diesem posting indirekt auch auf ihn reagiert!? natürlich habe ich verstanden wie es gemeint war von dir...aber ich denke so kann mann es auch betrachten. nicht wahr!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“