Naja, das haben wir ja schon mitgekriegt. Aber so im Allgemeinen ist der Tenor daß wir dann lieber in der ersten Zeit so um Platz 15 rumgondeln aber dafür endlich nicht mehr diesen Antifußball ertragen müssen. Also von Seiten der Fans und ich denke auch des Vereins dürfte er die Zeit bekommen die er braucht. Die einzigen die eben Streß machen könnten sind die Medien die irgendwie immer Storys brauchen bei dem Konkurrenzkampf der Tageszeitungen untereinander. Und gerade ein Schleimscheißer und reaktionärer Dummbatz wie Georg Gafron(Herausgeber der BZ) wäre sicher der erste der mit einer "Wir schreiben den Trainer nieder weil er uns nichts sagt" Attitüde kommen würde. Außerdem gehört die BZ wohl zum Springerverlag, und was für ein Drecksblatt die Bild ist weiß ja wohl auch außerhalb Deutschlands jedes Kleinkind. Aber wenn er von Fans und Vorstand gleichermaßen bis aufs Messer verteidigt wird traue ich ihm auch in Berlin alles zu.WW hat geschrieben:kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Naja, ich würds euch ja gönnen...aber ich würd mich auch freuen wenn Hertha endlich mal nen vernünftigen Trainer bekommt der den Sauhaufen Hertha auf Trab bringt. Wobei wir uns alle im Kreis drehen solange nix bekannt ist.WW hat geschrieben:ich finde hattrick (3x hintereinander) meister und CL ist eine groessere herausforderung als hetra. also, noch ein jahr bitte+
Mit Favre muss man Geduld haben. Das könnte ein paar Jahre dauern bis eure Mannschaft soweit ist. Also, schnell wird es nicht gehen mit dem Erfolg und so...