Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 30.05.07 @ 23:13

WW hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
WW hat geschrieben:ich finde hattrick (3x hintereinander) meister und CL ist eine groessere herausforderung als hetra. also, noch ein jahr bitte+
Naja, ich würds euch ja gönnen...aber ich würd mich auch freuen wenn Hertha endlich mal nen vernünftigen Trainer bekommt der den Sauhaufen Hertha auf Trab bringt. Wobei wir uns alle im Kreis drehen solange nix bekannt ist.

Mit Favre muss man Geduld haben. Das könnte ein paar Jahre dauern bis eure Mannschaft soweit ist. Also, schnell wird es nicht gehen mit dem Erfolg und so...
Naja, das haben wir ja schon mitgekriegt. Aber so im Allgemeinen ist der Tenor daß wir dann lieber in der ersten Zeit so um Platz 15 rumgondeln aber dafür endlich nicht mehr diesen Antifußball ertragen müssen. Also von Seiten der Fans und ich denke auch des Vereins dürfte er die Zeit bekommen die er braucht. Die einzigen die eben Streß machen könnten sind die Medien die irgendwie immer Storys brauchen bei dem Konkurrenzkampf der Tageszeitungen untereinander. Und gerade ein Schleimscheißer und reaktionärer Dummbatz wie Georg Gafron(Herausgeber der BZ) wäre sicher der erste der mit einer "Wir schreiben den Trainer nieder weil er uns nichts sagt" Attitüde kommen würde. Außerdem gehört die BZ wohl zum Springerverlag, und was für ein Drecksblatt die Bild ist weiß ja wohl auch außerhalb Deutschlands jedes Kleinkind. Aber wenn er von Fans und Vorstand gleichermaßen bis aufs Messer verteidigt wird traue ich ihm auch in Berlin alles zu.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

zZz

Beitragvon zZz » 30.05.07 @ 23:17

Ich glaube persönlich nicht, dass Lucien zu Hertha passt. Der würde keine Saison überstehen. (Gross war damals auch schon quasi bei S04 und hat abgesagt.) Die Verlockung Champions League und das bekannte Zürcher Umfeld sprechen für den FCZ. Dem Lulu läuft die Karriere nicht davon, wenn er jetzt Berlin absagt.

Tippe mal darauf, dass er seinen Vertrag in Zürich erfüllt und nächstes Jahr nach Frankreich geht. Sagen wir mal zuuuuu..... Sochaux.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Schach
Beitragvon Schach » 30.05.07 @ 23:25

Ich denke auch, dass Lucien nicht zu Herta geht. Wenn er jedoch gehen würde, was ich nicht hoffe, kommt mir das komisch vor...

...http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=3888

Könnte Lucien einfach so vom Vertrag zurücktreten?
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.07 @ 23:26

Schach hat geschrieben:Ich denke auch, dass Lucien nicht zu Herta geht. Wenn er jedoch gehen würde, was ich nicht hoffe, kommt mir das komisch vor...

...http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=3888

Könnte Lucien einfach so vom Vertrag zurücktreten?

nein, aber Hertha könnte ihn mit einer im Vertrag fixen Ablösesumme herauskaufen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

tumen
Beitragvon tumen » 30.05.07 @ 23:31

ich kann langsam nicht mehr warten... für unseren FCZ wär's ein riesen Verlust, anderseits muss ich sagen so wie sich die Hertha Fans hier im Forum aufführen, würde ich es ihnen gönnen! Auch für Favre wär's ein riesen Schritt nach vorne... Ich denke wenn wir in die CL kommen, würden noch mehr Klubs anklopfen, und DANN (ja spätestens DANN) ist die Zeit reif...

Grüsse an die Hertha Fans
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Yekini

Beitragvon Yekini » 30.05.07 @ 23:34

Hertha ist mir eigentlich auch sympathisch...aber auch ohne unseren Lulu...:-)

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 30.05.07 @ 23:37

jeder normale trainer, würde ohne eine sekunde zu zögern, in die bundesliga wechseln.

das aber lulu kein normaler trainer ist, dass wissen wir alle bereits schon.
genau das lässt mich noch hoffen, dass favre sich für zürich entscheiden wird!

Zurück zu „Fussball allgemein“