Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 29.05.07 @ 21:00

Läck Du mir isch dä Ponte scho so tüf gsunke dass er en Fiat Uno fahre muess!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Barmy Army Exploited

Beitragvon Barmy Army Exploited » 29.05.07 @ 21:01

Tihinen hat geschrieben:
Barmy Army Exploited hat geschrieben:Ponte wurde anscheinend gesichtet wie er mit seinem Fiat Uno bei der FCZ Geschaeftsstelle weg gefahren ist. Offensichtlich geht alles schnell, gemaess sicheren Infos von Bundesligakennern hat Favre muendlich zugesagt. Ponte konnte anscheinend seine nach wie vor glaenzenden Beziehungen zu Ehrenpraesident Hotz nutzen. Ein Trainerwechsel scheint sich abzuzeichnen.

Quelle?

Tagi Journi Peter Buehler scheint bereits einen Artikel online gestellt zu haben. Das Ponte heute auf der FCZ Geschaeftsstelle an einer laengeren Sitzung teilnahm habe ich von diversen Angestellten der FCZ Geschaeftsstelle mitgeteilt bekommen. Ich erinnere mich gerne an die glorreichen Uefa Cup Zeiten mit dem "Italienischen Hengst" Ponte zurueck und befuerworte die offensichtliche Rueckkehr von Ponte.

Ich glaube einfach nicht das Canepa und co erst seit kurzem wussten das Favre gehen wird, denn momentan scheint alles ziemlich schnell zu gehen. Ich denke mit Ponte wurden nur noch die letzten Vertragsformulitaeten besprochen.

Gleiches Auto wurde heute 3 stunden parkend vor der FCZ Geschaeftsstelle gesehen, der typische Fiat Uno von Ponte.

Bild

bostero
Beitragvon bostero » 29.05.07 @ 21:07

Mark hat geschrieben:Was würdet Ihr dazu sagen, wenn ich einen absolut verlässliche Quelle hätte, die berichtet, dass Lulu heute Morgen ein Flugzeug nach Berlin Tempelhof bestiegen hat?

Checkt mal die Radios und Onlinemedien ab Mittag. Sorry

Die Meldung wird heute noch kommen...da bin ich (LEIDER!!!!) sicher....

du solltest dich nicht so aufplustern, sonst platzt du entweder oder wir rupfen dir die pfauenfedern manuell

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 29.05.07 @ 21:09

Barmy Army Exploited hat geschrieben:
Tihinen hat geschrieben:
Barmy Army Exploited hat geschrieben:Ponte wurde anscheinend gesichtet wie er mit seinem Fiat Uno bei der FCZ Geschaeftsstelle weg gefahren ist. Offensichtlich geht alles schnell, gemaess sicheren Infos von Bundesligakennern hat Favre muendlich zugesagt. Ponte konnte anscheinend seine nach wie vor glaenzenden Beziehungen zu Ehrenpraesident Hotz nutzen. Ein Trainerwechsel scheint sich abzuzeichnen.

Quelle?

Tagi Journi Peter Buehler scheint bereits einen Artikel online gestellt zu haben. Das Ponte heute auf der FCZ Geschaeftsstelle an einer laengeren Sitzung teilnahm habe ich von diversen Angestellten der FCZ Geschaeftsstelle mitgeteilt bekommen. Ich erinnere mich gerne an die glorreichen Uefa Cup Zeiten mit dem "Italienischen Hengst" Ponte zurueck und befuerworte die offensichtliche Rueckkehr von Ponte.

Ich glaube einfach nicht das Canepa und co erst seit kurzem wussten das Favre gehen wird, denn momentan scheint alles ziemlich schnell zu gehen. Ich denke mit Ponte wurden nur noch die letzten Vertragsformulitaeten besprochen.

Gleiches Auto wurde heute 3 stunden parkend vor der FCZ Geschaeftsstelle gesehen, der typische Fiat Uno von Ponte.

Bild

Wenn dies so währe dass jetzt nur noch die letzten Züge getätigt werden finde ich dass nich sehr gut sie hätten uns auch sagen können das da etwas in die wege gelietet wurde.
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Schweri

Beitragvon Schweri » 29.05.07 @ 21:15

Barmy Army Exploited hat geschrieben:
Tihinen hat geschrieben:

Quelle?

Bild

Phil, du hast schlecht recherchiert..... Ponte fährt einen Alfa, keinen Fiat!!

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 29.05.07 @ 21:24

Die gelbe Nummer des Uno lässt aber eine andere Vermutung aufkommen. England hat doch gelbe Nummern! Kann es sein, dass Bob Houghton wieder zu uns zurückkommt? Fragen über Fragen ;-)

Dexy

Beitragvon Dexy » 29.05.07 @ 21:41

Können hier gewisse Leute nicht mal Abwarten und ihr beschissenes gelabere erst ablassen wenn bei Favre / Herta irrgendwas deffinitiv ist!

Wie ihr wisst ist Favre ein perfektionist und wenn ihm irrgendwas in Berlin nicht in den kram passt wird er nicht gehen!

Amen ende!

Und dre Müll mit Ponte nervt mich total.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Zurück zu „Fussball allgemein“