habe soeben gemerkt das dies zum zwanzigsten Mal diskutiert wird.
//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... li&start=0
grandezurigo hat geschrieben:FCZ Arbeiterverein ist ein Mythos. Früher war Young Fellows der Arbeiterverein (und, im Gegensatz zum FCZ, der Verein der Andersgläubige zuliess). Der Abstieg von YF hat die Arbeiter zum FCZ gespühlt. Fragt doch mal Eure Grossväter wies früher war!
Heute gibts keine Arbeiter mehr. Weder Hotz noch Caneppa waren je Arbeiter. Die Eintrittspreise sind sogar teurer als bei GC! Der FCZ ist sicher kein Arbeiterklub!
Carl-Cox hat geschrieben:habe soeben gemerkt das dies zum zwanzigsten Mal diskutiert wird.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
nic hat geschrieben:grandezurigo hat geschrieben:FCZ Arbeiterverein ist ein Mythos. Früher war Young Fellows der Arbeiterverein (und, im Gegensatz zum FCZ, der Verein der Andersgläubige zuliess). Der Abstieg von YF hat die Arbeiter zum FCZ gespühlt. Fragt doch mal Eure Grossväter wies früher war!
Heute gibts keine Arbeiter mehr. Weder Hotz noch Caneppa waren je Arbeiter. Die Eintrittspreise sind sogar teurer als bei GC! Der FCZ ist sicher kein Arbeiterklub!
Sven Hotz machte doch eine Lehre als Maurer und kämpfte sich über Polier bis zum Geschäftsführer rauf, und du wills mir sagen Hotz sei kein Arbeiter gewesen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
grandezurigo hat geschrieben:Weder Hotz noch Caneppa waren je Arbeiter.
der Katalane hat geschrieben:grandezurigo hat geschrieben:Weder Hotz noch Caneppa waren je Arbeiter.
Wiedereinmal der meint er komme draus. Besorg dir doch eine Vereinsmitgliedschaft und komme zukünftig an GV's. Dann wirst du vielleicht auch mal etwas hinter die Kulissen des FCZ's sehen. Aber bitte behaupte nicht einfach willkürliche Sachen.
Carl-Cox hat geschrieben:der Katalane hat geschrieben:grandezurigo hat geschrieben:Weder Hotz noch Caneppa waren je Arbeiter.
Wiedereinmal der meint er komme draus. Besorg dir doch eine Vereinsmitgliedschaft und komme zukünftig an GV's. Dann wirst du vielleicht auch mal etwas hinter die Kulissen des FCZ's sehen. Aber bitte behaupte nicht einfach willkürliche Sachen.
ich bin trotzdem der Meinung das ihr Studenten bei GC um einiges besser aufgehoben wärt, rege mich immer wieder auf wenn ihr bornierten Eierköpfe eure 9mal klugen Dummheiten im Letzigrund verbreitet. Ich erinnere mich immer gerne an früher zurück, als die Arbeiter dazumals noch in den blauen Übergwändli von den Escher Wyss Werfthallen direkt nach der Arbeit ins Stadion schlenderten. Der Eisberg ist allerdings schon zu gross und zu nah um noch auszuweichen, die Titanic steuert gerade zu drauf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Danizsc, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Hugo_Bengondo, neinei, oma, polska71, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, yellow und 282 Gäste