Milacku63 hat geschrieben:FAVRE UND BICKEL HABEN DAS BESTE AUS DEM FCZ SEIT LANGEM GEMACHT!
Da geb' ich dir 100pro recht. Nur: heute gilt es an den nächsten Sommer zu denken!
- An die Titelverteidigung! Das lassen wir uns nicht einfach so und lotteriemässig abservieren, bzw. den Kübel unter fadenscheinigem Vorwand aus den Händen nehmen!
- An die CL-Qualifikation! Ich möchte nie mehr einen FCZ erleben, der derart ambitionslos (!) ins Abenteuer Europacup startet. Und, in diesem Punkt bin ich überzeugt, da stimmt das Szenario noch nicht.
Wenn nur einer aus der "Achse des Bösen" (Dzemaili, Margairaz, Inler, Rafael) wegfällt, dann sind wir wieder am A.
Vielleicht können wir die Nati-Spieler halten mit ständigen Zückerchen im Hinblick auf die EM 08. Aber selbst dann haben wir zero Reserve.
Zusätzlich brauchen wir m.E. einen dritten Stürmer (neben Rafael und Eudis/Pouga). Und ohne erfahrenen Innenverteidger, der das Duo Thihinen / Von Bergen bei einem Ausfall komplettieren kann, gehts wohl auch nicht.
Aber, wies schon gilt für die Vergangenheit, so gilts auch für die Zukunft: ich denke, dass Favre / Bickel auch in diesem Punkt klar sehen. Jetzt brauchen sie nur noch den Vorstand zu überzeugen.