Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 08.02.07 @ 10:30

King Arthur hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
scheiwi hat geschrieben:Ich glaube, du hat Büchel vergessen, laut Favre auch im Kader, (FCZ TV).

Habe das neue FCZ TV noch nicht sehen können. Was genau sagt er denn da?

Eigentlich nur, dass sich Büchel (und Staubli) gut ins Team integriert hätten. Das heisst wohl, dass er defintiv im A-Kader ist. Kann mich irgendwie gar nicht erinnern, dass er offiziell ins Kader geholt wurde, war plötzlich da, janu, war wohl grad in den ferien!

Er war einfach im Trainingslager dabei. Ob er nun definitiv im A-Kader ist, keine Ahnung. Staubli ist bereits auf FCZ.ch mit einem Profil aufgeschaltet, Büchel nicht, also lass ich ihn mal noch draussen.

lunatic

Beitragvon lunatic » 22.02.07 @ 10:45

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 22.02.07 @ 10:50

Meine Güte!!

Aber Hoeness macht sich nicht viel aus "Unbekannten" zum Glück ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Sammy

Beitragvon Sammy » 22.02.07 @ 10:54

Hab's heute auch im Tagi gesehen und geschmunzelt.

Favre zu Bayern.

Ist ja logisch, wollen die in der Buli noch mehr Schweizer Trainer, nachdem die bisherigen derart eingeschlagen haben (wobei ich zugeben muss, dass ich Koller sehr wohl für fähig halte).

Lucien hat mir gegenüber übrigens erklärt, er würde so ein Angebot nur annehmen, wenn Sven Hotz neu Präsident bei Bayern würde und ihm 2-3 Jahre den Rücken frei hielte damit er die Mannschaft verjüngen und langsam wieder an deutsche die Spitze führen kann.

üsee

Beitragvon üsee » 22.02.07 @ 10:59

Ich denke Lucien ist einer, der etwas aufbauen will (was er ja beim FCZ tut). Er hat immer auch darauf hingewiesen, dass er Zeit dazu braucht. Dies wäre auch in München der Fall.
Nun weiss Lucien ganz genau, dass er alles in München hat - ausser Zeit. Möchte daran erinnern, dass Magath in der Champions-League noch (gut) dabei war, lediglich in der Bundesliga nicht an der Spitze stand als er gehen musste.

Favre ist ein kleverer Mann und weiss, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Als "Workaholic" sucht er längerfristige Herausforderungen zur Verwirklichung seines Fussballideals - diese Chance bot und bietet ihm der FCZ. Vielleicht sollte man seinen Vertrag frühzeitig längerfristig verlängern.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

lunatic

Beitragvon lunatic » 22.02.07 @ 11:01

für mich passt favre von seiner arte her überhaupt nicht zu den bayern, aber nur schon der reine gedanke ist der blanke horror.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.02.07 @ 11:05

Also in dem Artikel steht für mich überhaupt nichts konkretes....Bei Bayern schwirren gegenwärtig wohl mehr als ein Dutzend Namen als potenzielle Nachfolger von Hitzi in der Chefetage herum....
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“