Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 19.01.07 @ 17:37

skenderbegi hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu rasant.

ist dies ein bewerbungsschreiben als komiker?

das publikum sagt nein............

Sollte kein Witz sein. Ich hoffe nicht das sein Aufstieg zu schnell ist, einem jungen Spieler kann der Erfolg dabei leider zu Kopf steigen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 20.01.07 @ 9:44

[quote="nic"][quote="xavier89"][quote="lukas86"][quote="xavier89"][quote="Kobayashi"]www.fcz.ch

More definitiv nicht zum Stadtclub

Der FC Zürich nimmt Abstand von einer Verpflichtung des Brasilianers More. Der Stürmer aus Fortaleza wird morgen in seine Heimat zurückreisen. Der 25-jährige hatte seit Anfang dieses Jahres mit der Mannschaft von Trainer Lucien Favre mittrainiert und hatte am vergangenen Samstag beim Test in Vaduz ein Tor erzielt, die sportliche Leitung aber nicht ganz überzeugt.

Hingegen weiterhin ein Thema bleibt Blaise Lelo Mbele. Der Kongolese in Diensten den südafrikanischen Spitzenclubs Orlando Pirates Johannesburg soll mit ins Trainingslager in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen, wo er weiter getestet werden soll.[/quote]

Hoffe, dass es bei einer Verpflichtung von Blaise Lelo Mbele, keine Probleme mit der Spielberechtigung gibt.[/quote]
[b]Wieso meinst du das?
Ich nehme an der SFV wird sich die übliche Zeit lassen und er würde somit die ersten paar Spiele fehlen, aber das ist ja normal[/b].[/quote]

Ja bei den Bisler klappt das mit der Spielberechtigung ja immer von einem auf den anderen Tag.
Ein Beispiel ist doch Caicedo oder nicht?[/quote]

Ja das stimmt. Ist halt das Motto des SFV. Alle Vereine sind gleich und manche ein bisschen gleicher.

Glaube Caicedo hätte sowieso nicht wechseln dürfen, da er zum Zeitpunkt des Wechsels erst 17 war oder so...[/quote]

Caicedo hatte schon mit 16 einen Vorvertrag mit dem Fcb. Als er 17 war reiste er nach Basel, freiwillig, als er in der Schweiz war bereitete der Fcb alles und noch vor seinem 18. Geburtstag holten sie die Spielberechtigung.
So war das

numefcz

Beitragvon numefcz » 20.01.07 @ 19:04

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch etwas mehr über Fisnik Sabedini weiss?????. Ich muss in der Schule einen kleinen Bericht über ihn verfassen, und weiss zu wenig über ihn. Die Nfos auf der fcz hompage habe ich scho gesehen.

mfg

fischbach

Beitragvon fischbach » 20.01.07 @ 19:26

Im Internet wirst du nicht viel über Fisnik Sabedini finden, schliesslich ist der erst 16 und noch nicht gross in Erscheinung getreten. Versuch sonst via FCZ-Sekretariat direkt an ihn heranzukommen oder ruf den FC Biel an, ob du mal mit seinem letzten Trainer telefonieren könntest. Normalerweise sollten diese Leute eigentlich hilfsbereit sein, wenn es um schulische Arbeiten geht.

Länderspiel-Statistik U16 und bisherige Vereine:
http://www.football.ch/nm/de/U-16-portrait.aspx
Beim 1:1 gegen Italien hat er den Ausgleich per Kopf erzielt.

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 21.01.07 @ 13:10

Hallo zusammen.
Ich bin nicht so besonders aufm laufendem mit den Tranfers. Könnte mir vielleicht so einen groben Überblick geben, wer kommt, wer geht usw.
Ich weiss schon das Dzemaili bis zum Sommer bleibt, das Mbele kommt, aber weiteres weiss ich auch nicht.
Und mich interessiert es auch sehr was mit Margairaz los ist, ob er bleibt, geht oder was weiss ich. Also könnte mir jemand bitte einen kleinen Überblick schaffen?
Danke

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 21.01.07 @ 13:27

tartopommes hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich bin nicht so besonders aufm laufendem mit den Tranfers. Könnte mir vielleicht so einen groben Überblick geben, wer kommt, wer geht usw.
Ich weiss schon das Dzemaili bis zum Sommer bleibt, das Mbele kommt, aber weiteres weiss ich auch nicht.
Und mich interessiert es auch sehr was mit Margairaz los ist, ob er bleibt, geht oder was weiss ich. Also könnte mir jemand bitte einen kleinen Überblick schaffen?
Danke

Dzemaili bleibt ganz sicher bis im Sommer. Was dann passiert ist noch offen, ein Transfer zu Bolton scheint gut möglich, aber es ist noch nichts definitiv. Ursprünglich wollte er sich bis zum Trainingslager entscheiden, ich denke da wird in den nächsten Tagen was kommen.

Mbele ist noch nicht definitiv beim FCZ, es sieht jedoch gut aus. Gerade auch wegen dem Abgang von Pouga ist es sehr wahrscheinlich, dass er verpflichet wird.

Von Margairaz hört man praktisch nie was, ausser ab und zu ein Gerücht aus Frankreich. Wir werden sehen..
1896 bis id Ewigkeit.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.01.07 @ 11:16

Montag, 22. Januar 2007 , ak

Pouga wechselt zum FC Aarau - letzte Formalitäten erledigt

Christian Pouga wird vom FC Zürich bis Ende Saison zum Liga-Konkurrenten FC Aarau ausgeliehen. Die letzten Formulare für den definitiven Übertritt sind in den vergangenen Tagen unterschrieben worden.

Der 1,90 m grosse Kameruner war erst vor dieser Saison von Cintra de Yaoundé zum Stadtclub gestossen und kam nur zu wenigen Einsätzen in der Meisterschaft und erzielte dabei 1 Tor.

Quelle: fcz.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“