FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Zemo

Beitragvon Zemo » 23.11.06 @ 12:33

holtzwurm17 hat geschrieben:das volle Programm sozusagen ;)

Das volle Programm? Scheisse, ja dann komme ich mit dem Panzerhelm ins Stadion. ;-) Will nicht, dass mich was auf der Strasse am Kopf trifft. ;-)))

Mal was ernsteres: Ist schon scheisse wenn man sich in der eigenen Stadt mit einem FCZ Trikot nicht sicher fühlt. Und ich meine damit nicht die Hoppers, sondern die Bisler die in Scharen kommen, einer Invasion gleich und dann auf alles werfen, was zürcherisch aussieht. Vor 2 Jahren oder so, flogen mir duzende Feueranzünder um die Ohren und das im HB. Schade war ich in diesem Augenblick alleine unterwegs. Wollte mich mit anderen FCZ Fans am Treffpunkt treffen, doch das konnte ich dort gleich vergessen.

-1896-
Beitragvon -1896- » 23.11.06 @ 12:34

Zemo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:das volle Programm sozusagen ;)

Das volle Programm? Scheisse, ja dann komme ich mit dem Panzerhelm ins Stadion. ;-) Will nicht, dass mich was auf der Strasse am Kopf trifft. ;-)))

Mal was ernsteres: Ist schon scheisse wenn man sich in der eigenen Stadt mit einem FCZ Trikot nicht sicher fühlt. Und ich meine damit nicht die Hoppers, sondern die Bisler die in Scharen kommen, einer Invasion gleich und dann auf alles werfen, was zürcherisch aussieht. Vor 2 Jahren oder so, flogen mir duzende Feueranzünder um die Ohren und das im HB. Schade war ich in diesem Augenblick alleine unterwegs. Wollte mich mit anderen FCZ Fans am Treffpunkt treffen, doch das konnte ich dort gleich vergessen.

ich han mal en kebab gha, dänn hani eine g`ässe, nocher hani keine meh gha!

will sust no öpper, öpis verzelle???
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 23.11.06 @ 12:35

G@ngst@ hat geschrieben:Mein Tipp:

2:1 für uns und auf ähnliche Gesichtsausdrücke ;)

Bild

Oberbrüller!
E bessere Verglich hätt me nit könne finde! *lol
FC Basel for CH-Meister!

the chli

Beitragvon the chli » 23.11.06 @ 12:44

bayern hat geschrieben:wir wollen nur an ein geiles FUSSBALLSPIEL

seit der Sprüngli nicht mehr auf der Route liegt, konzentriert man sich aufs Wesentliche...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.11.06 @ 12:59

holtzwurm17 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Die Bebbis marschieren vom HB zum Weichturm :( Dass heisst es wird kein friedliches beisammen sein geben in der Herderen...

warum nicht?

Hmmm.... weil der ganze Basler Tross da vorbeiziehen wird inkl. Wassererfer etc., das volle Programm sozusagen ;)

das fägt doch...hmmm....oder doch nicht! :(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

grunet

Beitragvon grunet » 23.11.06 @ 13:02

Das ist Sache der Polizei den Basler Mob nicht bei der Herderen vorbei ziehen zulassen!
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 23.11.06 @ 13:04

@grunet

wo sollen sie den mob denn sonst durchziehen lassen? mob hin oder her,vom herdern lassen wir uns bestimmt nicht vertreiben
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“