elmex_sensitive hat geschrieben:Der Urheber des Feuers war ja der Drache....also kann Landolt gegen den Drachen kämpfen.. hehe
da hast Du au wieder recht ;)
Züri-Loi hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:
Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Cheographie wegen Brandstiftung einreichen.
der hat einfach gar kein verständdniss für die Fans!! scheisse!
klar hätte es gefährlich werden können aber ich finde es eine eile idee mit dem Feuer.
wie wird das nur bei uns rauskommen? nicht wenn wir unsere choreo anzünden meine ich. einfach sonst mit diesem pisser.
bayern hat geschrieben:Züri-Loi hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:
Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Cheographie wegen Brandstiftung einreichen.
der hat einfach gar kein verständdniss für die Fans!! scheisse!
klar hätte es gefährlich werden können aber ich finde es eine eile idee mit dem Feuer.
wie wird das nur bei uns rauskommen? nicht wenn wir unsere choreo anzünden meine ich. einfach sonst mit diesem pisser.
nein hätte es nicht
war auf der tribüne hatten schönen blick auf die macher
1.war ein feuerwehrmann dabei
2.hatten die macher selber auch wasser dabei
3. das feuerchen wurde innerhalb von sekunden wieder gelöscht, da ja der plastic schnell wegschmolz
4.musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft
sorry aber das isch denn e bachel dä landolt
bayern hat geschrieben:...musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft...
trellez hat geschrieben:bayern hat geschrieben:...musste man ja die choreo anmelden,also hätte er sich ja erkundigen können was genau abläuft...
sicherlich haben sie die choreo angegeben, das dazugehörende feuerchen mit bestimmtheit nicht. der landolt hätte dies nicht zugelassen. da verwette ich meinen arsch.
die strafanzeige von ihm verwundert mich überhaupt nicht. man kennt ihn ja...
Sascha hat geschrieben:Merida hat geschrieben:+ Inler, er war überall
+ Stahel, hat sich klar verbessert
+ Eudis, zwei Tore gegen die Rivalen...Fussballgott was willst du mehr!!
Danke Fussballgott, du hast uns Lucien geschenkt...diesem Trainer gehört ein Denkmal!!
Stahel sich klar verbessert? Das ist jetzt aber ein Scherz! Er und Cesar waren einmal mehr völlig neben den Schuhen! Für Cesar wurde mit Lampi einen Ersatz gefunden - nun fehlt noch einer für Stahel. Er war auch gestern einmal mehr der Unsicherheitsfaktor in unserer Manschaft - ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit dem hohen Niveau unserer Manschaft überhaupt nicht mithalten kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, bitzli, Dusan14, dynamo, gelbeseite, Mr Mike, Napule, oma, polska71, sapperlott, Schönbi_für_immer, Simon Le Bon, skenderbegi, spitzkicker, Zurigo, ZüriAlain und 303 Gäste