Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:
Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.
scherz oder???
bayern hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:
Landolt will eine Strafanzeige gegen den Urheber der Basler Choreo wegen Brandstiftung einreichen.
scherz oder???
bayern hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:habe gerade im Radio gehört:
scherz oder???
xavier89 hat geschrieben:devante hat Folgendes geschrieben:
ich nehm mal an, du hast es nicht rechtzeitig von alststetten nach basel geschafft, weil dann hättest du dir das ganze nochmals im sport aktuell anschauen können.......ganz klar ein rüdes FOUL von Unconstanzo
natürlich haben sie's nicht geschaft wenn ein paar deppen wieder die notbremse zogen.. (nein, ich war natürlich nicht im basel extrazug) ich habs vom zug nebenan gesehen und gehört *g*und dank den deppen hatte mein zug auch noch 8min verspätung...
Befand mich auch in der S12 und mich auch tierisch aufgeregt wegen diesen idioten! der Stadtpolizei chef hatte wieder einmal mit seiner crew, eine riesen show abgezogen! Einfach ein bisschen da gestanden und sich filmen lassen. Mal eine Frage, weiss jemand warum die basler-fans plötzlich wieder aus dem extra-zug gesprungen sind??? Was ist überhaupt passiert?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste