GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.11.06 @ 13:29

Also bei den Sportwetten in diesem Spiel unbedingt die 2 ankreuzen! ;-)

ja unbedingt!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

shirty
Beitragvon shirty » 07.11.06 @ 16:50

xavier89 hat geschrieben:
Also bei den Sportwetten in diesem Spiel unbedingt die 2 ankreuzen! ;-)

ja unbedingt!!

Der FCZ macht das Derby klar für sich aus da bin ich mir sicher....tippe mal auf ein zwei tore Unterschied Resultat
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 07.11.06 @ 18:20

Verkauft ticketcorner für dieses Spiel keine Tickets?
ewigi treuii am fcz!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.11.06 @ 18:27

nehme es mal an. spielerisch sind die hoppers dem fcz unterlegen. der fcz muss nur bei den standardsituationen aufpassen! dos santos guter freisstoss schütze und ristic starker kopfballspieler! sonst haben die hoppers eigentlich nicht viel zu bieten!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zemo

Beitragvon Zemo » 07.11.06 @ 18:55

xavier89 hat geschrieben:nehme es mal an. spielerisch sind die hoppers dem fcz unterlegen. der fcz muss nur bei den standardsituationen aufpassen! dos santos guter freisstoss schütze und ristic starker kopfballspieler! sonst haben die hoppers eigentlich nicht viel zu bieten!

Naja, ich wär da mal lieber vorsichtig. Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg, doch muss man gestehen, dass die Hoppers viel stärker sind als letze Saison. Falls wir gewinnen, dann nur mit 1 Tor Vorsprung. Es wird sehr eng. Unterschätzen darf man sie nicht. Sonst kann's schnell ins Auge gehen. Hoffe aber, dass unsere Jungs clever genung sind um das Spiel ernst zu nehmen und 100% zu geben.

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 07.11.06 @ 19:25

Heimspiel oder Auswärtsspiel egal die meisten Zuschauer im SCHEISS HARDTURM sind sowieso FCZ Anhänger!!! Darum ein Sieg ist Pflicht! Ich möchte WINTERMEISTER werden.

FCZ FOR EVER

F R E D

Beitragvon F R E D » 07.11.06 @ 19:37

Milacku63 hat geschrieben:Heimspiel oder Auswärtsspiel egal die meisten Zuschauer im SCHEISS HARDTURM sind sowieso FCZ Anhänger!!! Darum ein Sieg ist Pflicht! Ich möchte WINTERMEISTER werden.

FCZ FOR EVER

kann mich dem beitrag nur anschliessen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“