eric b+karim hat geschrieben:nein,keine frustration.früher ging ich mit einer portion galgenhumor im hosensack an die spiele.
daher die ausgebeulte hose vergangener tage ;)
eric b+karim hat geschrieben:nein,keine frustration.früher ging ich mit einer portion galgenhumor im hosensack an die spiele.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
riot666 hat geschrieben:der inler ist mir fast ein bisschen zu fest "gängschter"...da ist flo klar die erste wahl!
jepp, der eudis ist ein echtes versprechen, in ein-zwei szenen hat er vielleicht ein häckchen zu viel geschlagen, aber alles in allem: tiptop!
wie sieht's eigentlich mit den u21-spielern aus: dürften die einfach so eingesetzt werden oder muss das offiziell in einem transferfenster gemacht werden? (da bin ich mir jetzt echt nicht sicher...sorry!)
eric b+karim hat geschrieben:bin nicht sicher,aber ich glaube er muss einen vertrag für die 1.mannschaft besitzen.meinst du wegen dem fall aarau?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
devante hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:@riot666
alle u-21 spieler sind beliebig einsetzbar in der 1.mannschaft.
was war denn bei aaraus 3. goalie das problem gegen st.gallen? da haben die aarauer gegen güllen ja nachträglich verloren weil der "nicht spielberechtigt" war für die 1. mannschaft?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, spitzkicker, Z, zhkind und 376 Gäste