FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.11.06 @ 19:25

eric b+karim hat geschrieben:@riot666
was für einer form soll stahel hinterherlaufen?
bei cesar kann ichs ja verstehen,dass man von einer baisse redet,aber stahel?
wenn von bergen zurückkommt,wird es zeit barmettler mal ein paar spiele zu bringen.der rennt wenigstens zurück und trabt nicht wie ein dressurpferd

ich wollte es halt etwas netter ausdrücken. :) stahel war gegen ende der letzten saison sicherlich besser, als im moment...diese form möchte ich bei ihm wieder sehen und ich gebe dir ganz klar recht: sobald von bergen wieder fit ist, sollte barmettler den vorzug vor stahel bekommen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 06.11.06 @ 19:33

und krass das es in die zeitungen schon von krise und solches die rede war...

und trozdem sollte man fehler korrigieren, und sich nicht mit wenig zufrieden geben... ein fan muss halt immer mehr verlangen, was nicht mit "motzen" zu vergleichen ist... man sollte es schon unterscheiden können...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 06.11.06 @ 19:36

leider hoffen wir da wahrscheinlich vergebens.ich kanns favre ja auch nicht verübeln,schliesslich hat er erfolg.
im übrigen glaube ich auch dass er was mit stahel hat,meinst du nicht auch?
let the rhythm hit`em

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.11.06 @ 19:37

eric b+karim hat geschrieben:leider hoffen wir da wahrscheinlich vergebens.ich kanns favre ja auch nicht verübeln,schliesslich hat er erfolg.
im übrigen glaube ich auch dass er was mit stahel hat,meinst du nicht auch?

da könnte was dran sein...der florian ist halt schon ein süsser!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 06.11.06 @ 19:47

also mir gefällt der inler scho chli besser,vorallem sini frisur ist u geil!

b2t:eudis ist auch ein versprechen für die zukunft,der führt auch eine feine klinge.inler hatte nicht so einen guten tag,meiner meinung nach hat er das 1-1 mitzuverschulden.blöder ballverlust.denke aber dass das ein ausrutscher war,spielt bis jetzt eine riesensaison.
let the rhythm hit`em

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.11.06 @ 19:51

der inler ist mir fast ein bisschen zu fest "gängschter"...da ist flo klar die erste wahl!

jepp, der eudis ist ein echtes versprechen, in ein-zwei szenen hat er vielleicht ein häckchen zu viel geschlagen, aber alles in allem: tiptop!
wie sieht's eigentlich mit den u21-spielern aus: dürften die einfach so eingesetzt werden oder muss das offiziell in einem transferfenster gemacht werden? (da bin ich mir jetzt echt nicht sicher...sorry!)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 06.11.06 @ 20:00

bin nicht sicher,aber ich glaube er muss einen vertrag für die 1.mannschaft besitzen.meinst du wegen dem fall aarau?
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“