FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.11.06 @ 20:52

Julian hat geschrieben:Meine Fresse! Endlich wieder einen Sieg! Meiner Meinung nach völlig zu recht und verdient, aber hätte durchaus höher ausfallen können. Pouga wird bald zum Publikumsliebling avancieren!

Zu Cesar, denke Favre sollte ihm eine Denkpause geben und Abdi für ihn bringen.

bin ich anderer meinung. in der 1. hz wenig zu sehen, konnte sich in der 2. aber markant steigern. gefährliche aktionen lanciert und schöne pässe in den lauf gespielt, impulse über die linke seite gebracht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 04.11.06 @ 20:56

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 04.11.06 @ 21:05

Kännt öper dä ganz Text vom FCZ-Lied "Kenned Ihr das Gschichtli scho..."? Han das hüt nid so ganz mitübercho, warum au immer!

Merci anyway!!!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.11.06 @ 21:10

Juhuu, endlich wieder ein Sieg, und dass gegen die starken St.Galler!
Doch das war ziemlich das einzig positive, dass heute gescha! die Stimmung war &(*ç"**+!! oben hat keine Sau gesungen, und auch als ich und meine Kollegen weiter nach unten giengen sang fast niemand!!
umso schlimmer, dass dann wieder mal im 4er Tram die Sau rausgelassen wurde! Gegen das singen ist ja nichts einzuwenden, doch alle sprangen herum, was schon mal in risikofaktor war, und irgen so ein ARSCHLOCH hat die Lampe auseinandergenommen! Alle heulten rum, *o die bösen bösn Polizisten, verhaften uns einfach, wir können ja nichts dafür! Und ein paar Spiele später ist alles vergessen! So Leute müssen gar nicht an den Match kommen! Und diese Leute die im Tram die Sau rausgelassen haben haben am Match wahrscheinlich kein einziges mal: "iri Scheiss schnurre ufgmacht!!!!!"
Doch wenigstens wieder ein positives auftreten der Mannschafft die sehr gut gespielt und auh verdient gewonen hat! So kann es weitergehen! (also mit der Mannschafft) ;)

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 04.11.06 @ 21:38

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Juhuu, endlich wieder ein Sieg, und dass gegen die starken St.Galler!
Doch das war ziemlich das einzig positive, dass heute gescha! die Stimmung war &(*ç"**+!! oben hat keine Sau gesungen, und auch als ich und meine Kollegen weiter nach unten giengen sang fast niemand!!
umso schlimmer, dass dann wieder mal im 4er Tram die Sau rausgelassen wurde! Gegen das singen ist ja nichts einzuwenden, doch alle sprangen herum, was schon mal in risikofaktor war, und irgen so ein ARSCHLOCH hat die Lampe auseinandergenommen! Alle heulten rum, *o die bösen bösn Polizisten, verhaften uns einfach, wir können ja nichts dafür! Und ein paar Spiele später ist alles vergessen! So Leute müssen gar nicht an den Match kommen! Und diese Leute die im Tram die Sau rausgelassen haben haben am Match wahrscheinlich kein einziges mal: "iri Scheiss schnurre ufgmacht!!!!!"
Doch wenigstens wieder ein positives auftreten der Mannschafft die sehr gut gespielt und auh verdient gewonen hat! So kann es weitergehen! (also mit der Mannschafft) ;)

aso das mit der lampe da gebe ich dir natürlich recht... nachher wundert man sich gibt es sperrungen... 2 mal musste man aussteigen weil die notbremse ausgelöst wurde und die hintertür dann nicht mehr zu ging...

aber die stimmung fand ich klasse 1:1 wir singen weiter, penalty verschossen (es paar mal flueche) und singten weiter bis es tatsächlich dazu kommt...

da erkennt man wie wichtig die fankurve für eine mannschaft ist...

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.11.06 @ 21:43

ja es haben wirklich viel gesungen! Doch obwohl es viel waren waren es weniger als die hälfte! Die Modefans sollen von mir aus kommen wenn sie nur ihr Maul aufmachen!!

züri50

Danke pouga

Beitragvon züri50 » 04.11.06 @ 21:49

habe zu einem Kollegen gesagt als pouga reinkam jetzt macht er ein Tor und so wars.
An das modetussi im zug wenn Sie so scheisse gespielt haben wie du sagst dann bleib das nächste besser zuhause oder gehe mit deinen KLEIDERN an eine modeschau hättest du eh besser hingepasst.Ich fands ein geiler Match obwohl ich langsam denn Platz wechseln muss Stinkt mir langsam das dort wo wir stehen immer nur 4-5 Leute singen und man dann noch blöd angescheut wiert MITSINGEN wäre besser!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“