So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Juhuu, endlich wieder ein Sieg, und dass gegen die starken St.Galler!
Doch das war ziemlich das einzig positive, dass heute gescha! die Stimmung war &(*ç"**+!! oben hat keine Sau gesungen, und auch als ich und meine Kollegen weiter nach unten giengen sang fast niemand!!
umso schlimmer, dass dann wieder mal im 4er Tram die Sau rausgelassen wurde! Gegen das singen ist ja nichts einzuwenden, doch alle sprangen herum, was schon mal in risikofaktor war, und irgen so ein ARSCHLOCH hat die Lampe auseinandergenommen! Alle heulten rum, *o die bösen bösn Polizisten, verhaften uns einfach, wir können ja nichts dafür! Und ein paar Spiele später ist alles vergessen! So Leute müssen gar nicht an den Match kommen! Und diese Leute die im Tram die Sau rausgelassen haben haben am Match wahrscheinlich kein einziges mal: "iri Scheiss schnurre ufgmacht!!!!!"
Doch wenigstens wieder ein positives auftreten der Mannschafft die sehr gut gespielt und auh verdient gewonen hat! So kann es weitergehen! (also mit der Mannschafft) ;)
aso das mit der lampe da gebe ich dir natürlich recht... nachher wundert man sich gibt es sperrungen... 2 mal musste man aussteigen weil die notbremse ausgelöst wurde und die hintertür dann nicht mehr zu ging...
aber die stimmung fand ich klasse 1:1 wir singen weiter, penalty verschossen (es paar mal flueche) und singten weiter bis es tatsächlich dazu kommt...
da erkennt man wie wichtig die fankurve für eine mannschaft ist...