Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nidi2

Beitragvon nidi2 » 19.12.07 @ 12:31

echt starker bericht über Schygax:-))
seine wohnung: einfach, kein schiki-micki!!!
eine vo üs!!!!

Floyd

Beitragvon Floyd » 19.12.07 @ 19:21

nidi2 hat geschrieben:echt starker bericht über Schygax:-))
seine wohnung: einfach, kein schiki-micki!!!
eine vo üs!!!!

Starker Bericht? Geschrieben finde ich ihn nicht gerade umwerfend. Die Tourismusbüros von Metz und Umgebung würden sich darüber wohl nicht freuen. Der Verfasser leidet, so vermute ich, an akuter Weihnachts-Depro, dass er sogar der Mosel "träges dahinfliessen" unterstellt ... pfffff ;-)))

Wenigstens sind die xtrem netten Leute von "da drüben" zuletzt erwähnt. Iiiiiiimmerhin.

Alors Nidi, ich wünsche dir (natürlich auch allen anderen, obwohl dies wahrscheinlich sonst keiner lesen wird) schöne Weihnachtstage, Gygax gute Gesundheit für das neue Jahr und dem FC Metz ... maintenant ou jamais!

A+

nidi2

Beitragvon nidi2 » 20.12.07 @ 19:22

da hast du wohl recht floyd, mit lesen!!! dieses forum ist wohl so ziemlich ausgestorben, ausser dir und mir:-((

der bericht ist stark, weil er über das leben und die person gyax schreibt, und vorallem will dieser reporter uns zeigen, dass es noch fussballer gibt, die so leben wie du und ich!!! deshalb finde ich ihn stark:-))

ach und dir dann natürlich auch schöne weihnachten!!!

allez metz, allez gygi

Floyd

Beitragvon Floyd » 23.12.07 @ 20:08

nidi2 hat geschrieben:beeindruckt bin ich auch vom präsidium, dass nicht wie fast jeder andere verein, wenns miserabel läuft dem trainer die schuld geben und ihn entlassen!!!!
chapeau und es zeigt auch, dass es noch clubs gibt, wo mann sich wohl wie in einer familie fühlen kann!!!!

.... dachte ich's mir doch. Metz trennt sich von FDT. Schlecht für Gygax ....

Changement d'entraîneur 23/12/2007 | FC Metz

Après un délai de trois semaines et suite à l’aggravation de la situation sportive, le Football Club de Metz a décidé de se séparer de Francis De Taddeo. Les deux parties ont convenu de se rencontrer début janvier pour finaliser les termes du départ de ce dernier.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 25.12.07 @ 10:55

tja das war wohl zu erwarten!!!!
und der neue trainer sagt mir auch nichts, zwar hat er bei grossen clubs gespielt, doch habe ich noch nie von ihm gehört!!!!

war gestern im q........ gygi legte auf :-) fazit: nach der fussballkarriere startet er wohl noch eine dj karriere, talent hätte er

nidi2

Beitragvon nidi2 » 05.01.08 @ 19:45

gygax wurde nicht ins aufgebot zum heutigen cup- spiel genommen!!!
wenn mir mein französisch-kenntnis recht gibt, ist es weil er sich am erholen ist von den trainings!!!
was meinst du floyd??:-)

Floyd

Beitragvon Floyd » 06.01.08 @ 14:35

nidi2 hat geschrieben:gygax wurde nicht ins aufgebot zum heutigen cup- spiel genommen!!!
wenn mir mein französisch-kenntnis recht gibt, ist es weil er sich am erholen ist von den trainings!!!
was meinst du floyd??:-)

Salut Nidi. Er erholt sich vom Training? ;o) Neeee ....

Metz startet im Cub mit einem 1:6 Sieg ... so weit so gut. Hoffe es reicht für das Meisterschaftsspiel gegen Lille auch zum Sieg. Cardy is back! Hiesse ich Carlitos würde ich jetzt direkt einen Rückwärtssalto hinlegen vor Freude.

Daniel Gygax wurde nicht aufgeboten, damit er bis zur Meisterschaft noch besser aufgebaut werden kann. Er hat speziell trainiert - wahrscheinlich wurden so gut wie möglich Vorkehrungen getroffen, damit beim nächsten Einsatz nicht gleich wieder was reisst oder zwickt.

Ich hoffe es hat sich jetzt mit den Verletzungen, damit er sich mit Metz gegen den Abstieg wehren kann. Zudem würde ich es Gygax natürlich sehr gönnen, wenn er gegen England und die Deutschen von Kuhn aufgeboten werden kann. In 153 Tagen beginnt die Euro - ich hoffe mit Gygax und Dzemaili.

Zurück zu „Fussball allgemein“