Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.12.06 @ 12:49

elsener hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

den Rest kann sich jeder selber denken...

was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird
nischt

...Tara...?

nix da!

tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.12.06 @ 13:05

mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.12.06 @ 13:29

Glarona hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird
nischt

...Tara...?

nix da!

tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt.

stimmt! deshalb auch die wenigen roten und gelben karten.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.12.06 @ 13:30

di matteo hat geschrieben:mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Wir werden ja sehen was abgeht in der Winterpause.

Florian

Beitragvon Florian » 05.12.06 @ 13:31

di matteo hat geschrieben:mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen?

Ja, zumal Margairaz wenn nicht im Winter dann spätestens im Sommer weg sein wird und wir auf dieser Position also dringend Ersatz brauchen und wer wäre da besser geeignet als Gygax?
Zuletzt geändert von Florian am 05.12.06 @ 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 05.12.06 @ 13:31

elsener hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:

nischt

...Tara...?

nix da!

er hatte ein schlechtes image bei gc und die schiris gaben ihm schneller mal gelb oder rot als den anderen Spieler. Sie entschieden nicht objektiv sonder nach seiner vergangenheit

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.12.06 @ 13:31

elsener hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
runscha hat geschrieben: Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...

nischt

...Tara...?

nix da!

Mag mich an keine rote erinnern! Und viele der gelben Kartne waren taktische Fouls
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball allgemein“