eric b+karim hat geschrieben:denke auch dass stahel mal eine (denk)pause bekommen sollte.er ist ein sicherheitsrisiko,lässt sich die ganze zeit übertölppeln!stucki hat mich im letzten spiel überzeugt,er hat sich den platz verdient.iv muss man nichts ändern.def. mf. auch nicht.of. mf muss cesar spielen,er zieht 2 spieler auf sich und schafft platz für die stürmer.margairaz muss sich zusammenreissen,sonst soll abdi zum zug kommen.raffa ist gesetzt.pouga soll wieder eine chance bekommen,falls phonsi noch fehlt.
sieg ist pflicht!!!
endlich mal was gescheites, danke.
sehe ich genauso wie du. auf der lav-position haben wir nun 3 starke spieler. der verletzte schneidi, welcher für mich in die start 11 gehört (der "neue fischer" ;), rochat der zweifelsohne eine echte wucht ist auf der aussenbahn und stucki mit dem grossen kämpferherz. war am mittwoch einer der besten auf dem platz. unglaublich schnell und zweikampfstark.
für mich ein problem! wer gehört nun in die start-elf?
nach meiner ansicht schneidi, wenn er fit ist. jedoch haben wir mit rochat einer der besten aussenverteidiger der liga und der schweiz! man kann ihn nicht auf der bank platzieren. eigentlich keine minute. stucki hätte einen garantierten stammplatz verdient mit seiner leistung und dem einmaligen kampfgeist (auch schon während den testspielen). die beste möglichkeit wäre wohl rochat auf dem rav-posten spielen zu lassen (auch wenn sehr ungewohnt) und stucki, bis schneidi wieder zu alter frische gefunden hat, als linker aussenverteidiger.
ansonsten weiss ich nicht für was wir 3 top-spieler für diese position haben