FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.10.06 @ 14:58

F R E D hat geschrieben:Wieso das? Die alle haben 1ste Mannschaft praxis und haben sich gut ueberzeugt. Und muss das sein mit den beleidigungen? ADMIN!! Mandingo loesch ihn, er isch en fake!!

Schnauze WorldWanderer...sonst mobb ich dich raus und Phil macht ein Skandal draus. ;-)

Weisch wie gääch...

F R E D

Beitragvon F R E D » 06.10.06 @ 15:00

Mandingo hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Wieso das? Die alle haben 1ste Mannschaft praxis und haben sich gut ueberzeugt. Und muss das sein mit den beleidigungen? ADMIN!! Mandingo loesch ihn, er isch en fake!!

Schnauze WorldWanderer...sonst mobb ich dich raus und Phil macht ein Skandal draus. ;-)

Weisch wie gääch...

Mann und ich dachte wir halten wie Brueder zusammen... hast mein vertrauen in dich VERLOREN!

Mido

Beitragvon Mido » 06.10.06 @ 15:03

F R E D hat geschrieben:Mann und ich dachte wir halten wie Brueder zusammen... hast mein vertrauen in dich VERLOREN!

Ok.

Zurück zum Thema...

F R E D

Beitragvon F R E D » 06.10.06 @ 15:04

Mandingo hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Mann und ich dachte wir halten wie Brueder zusammen... hast mein vertrauen in dich VERLOREN!

Ok.

Zurück zum Thema...

Wie schon gesagt, findet ihr pouga ist bereit? Waere nicht lieber Rafa/Alphonse das ideale stuermer paar?

immernumezüri
Beitragvon immernumezüri » 06.10.06 @ 15:05

Altbekannt aber immer Erfolgreich

--------------------------Leoni---------------------------

Stahel---------VB----------------Tihinen-------Rochat

------------------------Dzemaili-------------------------

-------------Inler---------------------Cesar------------

-----------------------Margairaz------------------------
-
----------Raffael-------------------Alphonse----------
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.10.06 @ 18:44

@immernumezüri: Kannst du nicht dein Avatar ändern? Ich habe immer das Gefühl Sarina beglückt uns mit ihren Postings! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 06.10.06 @ 19:30

denke auch dass stahel mal eine (denk)pause bekommen sollte.er ist ein sicherheitsrisiko,lässt sich die ganze zeit übertölppeln!stucki hat mich im letzten spiel überzeugt,er hat sich den platz verdient.iv muss man nichts ändern.def. mf. auch nicht.of. mf muss cesar spielen,er zieht 2 spieler auf sich und schafft platz für die stürmer.margairaz muss sich zusammenreissen,sonst soll abdi zum zug kommen.raffa ist gesetzt.pouga soll wieder eine chance bekommen,falls phonsi noch fehlt.

sieg ist pflicht!!!
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“