Juhani hat geschrieben:Heute haben wir ein weiteres Heimstpiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun ich war beim Spiel anwesend und hatte sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschinft.
Juhani hat geschrieben:Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimugen aussprach, am Match beim aufhängen eines Transparent.
Juhani hat geschrieben:Nun liebe Südkurvler, wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei.
Juhani hat geschrieben:Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass, wenn man ein Transparent anbringen will wo viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen.
Juhani hat geschrieben:Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.
Juhani
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Habe noch eine Idee zum Boykott: wir fahren nach Aarau, gehen ins Stadion und hängen dann Transparente auf. Dann sobald der Schiri das Spiel anpfeift gehen wir alle zusammen aus dem Stadion und bleiben den Rest vom Spiel draussen. denke dass das viel mehr Eindruck macht als wenn gar niemand im Stadion ist von anfang an.
Kid hat geschrieben:Posts wie: "nuMarc, ächt mega din post", haben nicht viel mit dem Thema zu tun...So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Habe noch eine Idee zum Boykott: wir fahren nach Aarau, gehen ins Stadion und hängen dann Transparente auf. Dann sobald der Schiri das Spiel anpfeift gehen wir alle zusammen aus dem Stadion und bleiben den Rest vom Spiel draussen. denke dass das viel mehr Eindruck macht als wenn gar niemand im Stadion ist von anfang an.
Wär ich mit dabei. Danach gehen wir in Aarau eine Junioren Mannschaft angucken und singen da unsere Lieder. Das wär' doch lustig nicht xD
nuMarc hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Posts wie: "nuMarc, ächt mega din post", haben nicht viel mit dem Thema zu tun...So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Habe noch eine Idee zum Boykott: wir fahren nach Aarau, gehen ins Stadion und hängen dann Transparente auf. Dann sobald der Schiri das Spiel anpfeift gehen wir alle zusammen aus dem Stadion und bleiben den Rest vom Spiel draussen. denke dass das viel mehr Eindruck macht als wenn gar niemand im Stadion ist von anfang an.
Wär ich mit dabei. Danach gehen wir in Aarau eine Junioren Mannschaft angucken und singen da unsere Lieder. Das wär' doch lustig nicht xD
Eure Vorschläge ebenfalls nicht ...
Edith will noch sagen, dass Vorschläge an igang3@suedkurve.ch gemailt werden sollen - zum 100sten Mal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 260 Gäste