fat hat geschrieben:gulp hat geschrieben:darfst, 3x raten wer so was "befiehlt"... landolt?
und beim IQ der meisten deltas ist es wohl nicht verwunderlich, dass dies auch sofort ausgeführt wird.
übrigens ein ganz schwaches zeichen des vereins in richtung südkurve. null respekt.
wirklich sehr schwach - nur: die fronten sind verhärtet, konfrontation ist der weg der von beiden seiten gewählt wurde: so gesehen nicht verwunderlich, dass halt auch von der anderen seite schärferes geschütz kommt.
mit einschränkung der meinungsfreiheit hat das übrigens wenig zu tun: auf privatgrund definiert der hausherr was gesagt wird und was nicht - das gilt für den hardturm wie für jede privatwohnung und andere bereiche ... so gesehen würde die südkurve auch nicht ein sgegen sie gerichtetes statement des vereins auf ihrer homepage veröffentlichen.
wie gesagt: äusserst ungeschickt vom fcz, aufgrund des zurzeit herrschenden klimas jedoch nicht wirklich überraschend.
Juhani hat geschrieben:Heute haben wir ein weiteres Heimstpiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun ich war beim Spiel anwesend und hatte sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschinft. Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimugen aussprach, am Match beim aufhängen eines Transparent. Nun liebe Südkurvler, wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei. Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass, wenn man ein Transparent anbringen will wo viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.
Juhani
Duden hat geschrieben:Juhani hat geschrieben:Heute haben wir ein weiteres Heimstpiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun ich war beim Spiel anwesend und hatte sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschinft. Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimugen aussprach, am Match beim aufhängen eines Transparent. Nun liebe Südkurvler, wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei. Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass, wenn man ein Transparent anbringen will wo viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.
Juhani
Heute haben wir ein weiteres Heimspiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun, ich war beim Spiel anwesend und habe (--> wenn die Erzählung im "Perfekt" beginnt, soll die weitere Schilderung auf gleicher zeitlicher Ebene nicht plötzlich im "Plusquamperfekt" gehalten werden) sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschimpft. Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimpfugen aussprach, am Match beim Aufhängen eines Transparentes (--> genitiv). Nun, liebe "Südkurvler", wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei. Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass (--> nach "dass" kein Komma) wenn man ein Transparent anbringen will, wo man viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun, das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.
Juhani hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um für oder gegen einen Boykott. Hier geht es um Konsequenz oder nicht. Ich möchte niemanden angreifen, aber was ich heute von einigen selbstherlrichen Typen erfahren habe, grenzt selbstarroganz. Nun ich freue mich auf Selbstkritik der Südkurvler.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Danke FCZ, Funkateer, Fussballverückter, Joan, komalino, MetalZH, mitleser, spitzkicker, zuerchergoalie, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 360 Gäste