FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 26.10.06 @ 9:39

elsener hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich versteh eure enttäuschung, aber nicht eure argumente; diese sind geradezu lächerlich!

dies war ein Rampen-/ Rest-Seller Verkauf. Da gibt es keine verkaufsgespräche oder individuelle beratung.
Bei einem rampenverkauf gehts einzig darum, dass der FCZ seine Lager räumen will und wenn möglich noch ein paar batzeli (für die Junioren?) dabei verdient.
Ein erfolgreicher Rampenverkauf erkennt man daran, wenn die Bestände innert Kürze ausverkauft sind.
Nach Euren Schilderungen war dies ein perfekter Rampenverkauf für den FCZ.

Was lernt ihr daraus?

entweder früher kommen beim nächsten mal, oder die teile im internet suchen.
aber hört auf euch zu beklagen.

aha... ist es auch ok. wenn ich um 15:45 dort ankomme und schon 30 leute in der halle am "shopen" sind???

du schnallst es echt nicht...

FIRST COME - FIRST SERVE

oder: "dä schneller isch de gschwinder"...

... aber wenn es heisst der verkauf geht um 16.00 los dann verlasse ich mich darauf... habe einen halben tag ferien für NIX eingezogen aber okey, ich lasse es mal so stehen und herr elsener hat wie immer wieder recht...

wenn du ein r.williams oder stones-ticket willst und der verkauf um 8:00 uhr offiziell beginnt, gibts ja auch leute die 1 woche vorher bereits vor dem schalter campieren. denk mal drüber nach.

z`vil freizit?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

demi

Beitragvon demi » 26.10.06 @ 9:41

Ist ja alles nichts neues, beim letzten Verkauf wars noch schlimmer, im Regen vor dem Letzi und alles war in 4 Kisten verteilt, anständige Grössen gabs keine, die Dinger waren nicht mal richtig angeschrieben. Wer will schon die alten Bröndby Schals ? ....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.10.06 @ 9:43

demi hat geschrieben:Ist ja alles nichts neues, beim letzten Verkauf wars noch schlimmer, im Regen vor dem Letzi und alles war in 4 Kisten verteilt, anständige Grössen gabs keine, die Dinger waren nicht mal richtig angeschrieben. Wer will schon die alten Bröndby Schals ? ....

Vor allem: Wieviel habt ihr für den B-Schal bezahlt?

Nach dem Spiel gegen Bröndby, wurden die Dinger für 5.- verhöckert ^^

-1896-
Beitragvon -1896- » 26.10.06 @ 9:48

holtzwurm17 hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Ist ja alles nichts neues, beim letzten Verkauf wars noch schlimmer, im Regen vor dem Letzi und alles war in 4 Kisten verteilt, anständige Grössen gabs keine, die Dinger waren nicht mal richtig angeschrieben. Wer will schon die alten Bröndby Schals ? ....

hab mir aus frust noch einen B-Schal gekauft... 5.- war der preis auch gestern...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.10.06 @ 10:00

-1896- hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:

hab mir aus frust noch einen B-Schal gekauft... 5.- war der preis auch gestern...

Ok, das geht ja noch hehe...

laissa

Beitragvon laissa » 26.10.06 @ 10:06

schmunzel.. schmunzel,
Werden FCZ Fans zu Motz-Tanten? Seit ihr noch nicht alt genug, bei eigenen Tätigkeiten zu entscheiden,ob es Sinn macht ? Sind andere zuständig für euer Glück?
Das beste Beispiel dafür waren zwei Herren dies sich beim anstehen unterhielten."Ist doch toll, so kann ich endlich mit dir wieder mal reden und eine Stunde an der frischen Luft tut mir auch gut." Dann nach zehn Minuten,"läck ist das ecklig hier anzustehen, hätte besseres zu tun und wusste nicht, dass es so dumme Menschen gibt in Zürich, eckelhaft."
Die Welt ist wohl zu klein....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.10.06 @ 10:09

laissa hat geschrieben:schmunzel.. schmunzel,
Werden FCZ Fans zu Motz-Tanten? Seit ihr noch nicht alt genug, bei eigenen Tätigkeiten zu entscheiden,ob es Sinn macht ? Sind andere zuständig für euer Glück?
Das beste Beispiel dafür waren zwei Herren dies sich beim anstehen unterhielten."Ist doch toll, so kann ich endlich mit dir wieder mal reden und eine Stunde an der frischen Luft tut mir auch gut." Dann nach zehn Minuten,"läck ist das ecklig hier anzustehen, hätte besseres zu tun und wusste nicht, dass es so dumme Menschen gibt in Zürich, eckelhaft."
Die Welt ist wohl zu klein....

wie meinst du das jetzt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“