Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Das werde ich Jure und AB nie verzeihen - Schönbi keinen Vertrag anbieten, nur um dann Akaki Gogia als Ersatz zu verpflichten? Die waren vom Spielertyp sehr ähnlich. Ich behaupte wir wären auch mit MS27 Meister geworden.
DOC hat geschrieben:Schönbi war sicher einer meiner Lieblingsspieler ever beim FCZ. Deine Aussage stimmt bezüglich ihrer Offensivqualitäten durchaus. Bezüglich Trainingsfleiss und Arbeitseinstellung leider nicht. Ich denke nicht, dass Schönbi auch nur annähernd eine Rolle in diesem Meisterteam hätte spielen können, dafür war er zu wenig "Trainingsspieler" und hätte bei AB keine Chance bekommen.
Florian hat geschrieben:Fand ich auch immer unerklärlich, dass man Schönbi wegschickt und dann Gogia aus dem Ausland holt, der wohl kaum merklich billiger war (wenn nicht sogar im Gegenteil).
Infant hat geschrieben:Doch noch eine Frage/Ansicht zu deinem Post. Schönbi hat wie vielmal verlängert? Er war bei der letzten Verlängerung (hab nicht Nachgeprüft) noch unter 30. Denkst du da er gehörte nicht auch zu unseren Topverdienern?
20min hat geschrieben:Muheim über den FCZ
Zürich ist schon mein Herzensverein. Ich bin FCZ-Fan. Das Hotel ist 15 Minuten von da entfernt, wo ich aufgewachsen bin. Meine Freunde sind noch hier.
Muheim über seine Zeit beim FCZ
Ich habe beim FC Zürich gespielt, seit ich 5 war. Ich war noch da als Favre-Trainer war, mit Alphonse und Chikhaoui. Ich war auch Balljunge und hatte mein erstes Trikot von Almen Abdi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste