Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx)
...und bucht das 0-1 kurz vor der Pause. Geiler Köpfler.
m.u.r.i. hat geschrieben:Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx)
Werde ich nicht verstehen warum man ihn abgegeben hat bzw. warum er kaum Spielzeit erhielt. Hat in der Vorbereitung im letzten Sommer komplett aufgedreht. Eigentlich ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Simic, hätte man geradeso Viyunnik bis im Sommer halten können.
Zurigo hat geschrieben:bin immer noch der meinung, dass ihm mit dem ersten pflichtspieltor der knoten geplatzt wäre.
Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat: Weshalb hat Inler eigentlich die Nummer 88 getragen?
Demokrit hat geschrieben:Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat: Weshalb hat Inler eigentlich die Nummer 88 getragen?
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste