Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Beiträge: 1612
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 25.01.19 @ 11:06

Mal wieder was zu unserem (beinahe vergessenen) Davide Mariani.
Scheint sich wohl zu fühlen in Sofia.

https://m.20min.ch/sport/fussball/story ... n-20216379

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 25.01.19 @ 12:31

Etoundi ist bei Wacker Innsbruck im Test:
Der FC Wacker Innsbruck testet eine mögliche Verstärkung für den Angriff: Franck Etoundi wird die kommenden Trainingseinheiten mitbestreiten und auch beim Testspiel gegen den FC Lugano am Samstag mit dabei sein. Zuletzt war der 28-jährige Kameruner, der auch sieben Länderspiele absolvierte, bei Boluspor in der türkischen zweiten Liga tätig. Frühere Stationen führten Etoundi in die Schweiz, wo er unter anderem für den FC Zürich auflief und in 97 Spielen auf 27 Tore und 16 Vorlagen kam. (Sky Austria)

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 26.01.19 @ 14:10

Orhan Mustafi hat wieder einen Verein: YF Juventus. Der elfte in zehn Jahren (seit seinem Wechsel zu Basel)...

Mike Kleiber wechselt von Rapperswil ebenfalls zu YF.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2265
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 27.01.19 @ 5:41

Sehr schöner Text über Elvedi. Hat eine brutale Entwicklung hingelegt und hat meiner Meinung nach das Potenzial, ein Weltklasse-Verteidiger zu werden:

https://www.11freunde.de/artikel/spiele ... ico-elvedi
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 830
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nicht » 27.01.19 @ 14:31

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3956
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 14:40

Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3863
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 28.01.19 @ 17:38

Gutes und authentisches Interview mit unserem Herr Fischer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 31.01.19 @ 7:54

Drmic zurück nach Nürnberg?
Der Schweizer Nationalstürmer Josip Drmic steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, hat in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Eigentlich rechnete man im Sommer schon mit einem Abgang.

Laut Informationen der «Bild» soll nun ein Wechsel zu Nürnberg bevorstehen. Drmic spielte 2013/2014 schon einmal für das aktuelle Bundesligaschlusslicht. Damals gelangen dem Schwyzer sagenhafte 17 Tore. (abu)

Q: watson.ch


Ich würde den Wechsel sehr begrüssen. Josip ist kaum mehr im Aufgebot von Gladbach, der soll gefälligst Spielpraxis sammeln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 237
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 31.01.19 @ 8:47

Ich tendiere eher dazu, unsere Spieler zu überschätzen als umgekehrt. Aber als Berat Djimsiti vor drei Jahren nach Italien wechselte, hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut eines Tages Teil einer Mannschaft zu sein, welche 3:0 gegen Juventus gewinnt. Bemerkenswert.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste