Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.19 @ 19:37

Sadiku mit dem 0:1 in Luzern. Ist halt doch ein Goalgetter
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5014
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 16.02.19 @ 20:30

FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5014
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 16.02.19 @ 20:34

FCZ

Maisbueb
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Maisbueb » 18.02.19 @ 13:53

Palsson's neuer Klub trennt sich von ihrem Trainer Dirk Schuster

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5014
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 19.02.19 @ 13:27

FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2837
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 23.02.19 @ 17:16

Mehmedi in Top Form Torschütze zum 0-2 und 0-3 in Gladbach!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 960
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 26.02.19 @ 11:57

Mehmedi im Blick Interview: https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/nati-star-admir-mehmedi-gesteht-ein-ueberfall-hat-mein-leben-veraendert-id15187694.html

"...Ich fühle mich fantastisch in Wolfsburg. Aber früher oder später möchte ich in die Schweiz zurückkehren. Wenn ich zurückkomme, dann nur zum FC Zürich oder zu Winterthur..."

Den Admiral würde ich jederzeit wieder willkommen heissen.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5878
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.19 @ 21:40

Oli Buff hatte nun zwei Teileinsätze in den letzten zwei Spieltagen. Sein Team verpasst (7. Rang) jedoch die Finalrunde,
und spielt nun in der Abstiegsrunde ... Abstiegsrunde auf Zypern ... sicher kein grosses Schlecken ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.19 @ 21:50

Don Ursulo hat geschrieben:Oli Buff hatte nun zwei Teileinsätze in den letzten zwei Spieltagen. Sein Team verpasst (7. Rang) jedoch die Finalrunde,
und spielt nun in der Abstiegsrunde ... Abstiegsrunde auf Zypern ... sicher kein grosses Schlecken ... :-)


Wie konnte das nur passieren mit dem Oli? Vor einem Jahr noch ein Interview mit dem Präsi von Zaragoza gelesen, dass er Buff bei einem Nicht-Aufstieg teuer in die Primera Division verkaufe kann und nun ein Jahr später in Zaragoza aussortiert und kickt in Zypern gegen den Abstieg, krass...
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3878
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 27.02.19 @ 15:01

Ja der Buff.
Andere Frage. Was verdammt ist mit Almen los.
Der ist nie mehr auf dem Matchblatt und zu lesen gibt es auch nichts. Karrierenende?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste