Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.16 @ 23:34

Pyle hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili

Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen.

Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Wohl eine Rückkehr als U-Trainer, kaum als Spieler. Mit 35 wird er nicht mehr mithalten können.

Trainer möchte er nicht werden sondern Sportchef darum ist er auch nicht tätowiert.Denke er und der FCZ werden es richten.Glaube noch fest daran ihn als Spieler im FCZ-Dress wieder auflaufen zu sehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 07.11.16 @ 23:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili

Unbedingt ansehen!

Julian

Beitragvon Julian » 07.11.16 @ 23:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen.

Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

2-3 Jahre plant er aber man weiss ja nie was passiert.Er hat auch gesagt mal schauen was im Sommer passiert.Vielleicht kommt es ja auch darauf an ob der FCZ aufsteigt dann kommt er evt. im Sommer auf Leihbasis und geht später in die MLS.

Wenn wir aufsteigen und dann auf Leihbasis oder was auch immer zurück kommt, wäre im Rahmen.
Die MLS bezahlt bekanntlich sehr gute Löhne, da kann ich ihn verstehen wenn er das auch bevorzugt, bestimmt auch eine spannende Herausforderung.
Es stellt sich dann halt auch wieder die Frage wegen des alters. Während viele hier von "Rückholaktionen" träumen, ich persönlich ja auch, muss man sich halt trotzdem die Frage stellen, holen wir "eine vo eus" zrugg, welcher dann gegebenenfalls einem talentierten Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt? Danach beissen wir uns auch ins Füdli wenn der dann halt geht.

Da hast du sicherlich nicht unrecht aber man kann es auch anders ansehen.Dzemaili konnte viel lernen und reifen unter Tararache so könnte auch Blerim z.B. einen Aliu 2 Jahre führen und dem Team helfen.

Das ist ebenfalls ein durchaus gutes pro-Argument. Eine ähnliche Situation war es auch bei Magnin/Rodriguez, dort hat ihm aber Ricardo schneller den Rang abgelaufen als es dem Ludo lieb war :-)
Schauen wir was die Zukunft bringt, es gäbe noch einige ehemalige Spieler die ich gerne wieder in unserem Trikot spielen sähe.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 08.11.16 @ 0:16

Blerim ist ein feiner Kerl, der seine Wurzeln nie vergessen wird. Bin fast sicher, dass er nochmals beim FCZ auflaufen wird in 2 - 3 Jahren und freue mich darauf, das wird einem topfitten Kämpfer wie ihm noch locker reichen vom Niveau her!

Z

Beitragvon Z » 08.11.16 @ 7:11

Denke die Zeit ist reif für Blerim.
In Basel holten sie ihre identifikationsfiguren (Frei, Streller, Huggel) im besten Fusballeralter zurück ans Rheinknie. Natürlich spielte ein gutes Salär auch eine wichtige Rolle. (1Mio+)

Blerim muss im Sommer nach Hause kommen und Canepa muss ihm mit einem guten Lohn die Entscheidung erleichtern.

Mit 34 wäre es eine Farce.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 08.11.16 @ 8:02

Sehr Sympathisches Interview.
Tolle "Geschichte" & viel Emotionen.
Mal schauen was die Zukunft für Ihn (mit oder ohne) FCZ bringt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.11.16 @ 9:34

Zurück zu „Spielerthreads“