Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)
Glarona hat geschrieben:Inler wechselt wiedermal nicht zu Schalke 04. Wahrscheinlich waren die Gehaltsforderungen zu hoch für 04.
Zhyrus hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)
Muss deine Freundin neben dem PC stehen? :)
Krönu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)
Sie darf ;) kann sich au schon mal hinlegen.
PS: Fritz ist definitiv kein Alkoholiker. Traurig dass manch Forumsuser dem Fritz Alkoholmissbrauch unterstellt haben, nach dem Seitenhieb von AC.
Krönu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)
Sie darf ;) kann sich au schon mal hinlegen.
PS: Fritz ist definitiv kein Alkoholiker. Traurig dass manch Forumsuser dem Fritz Alkoholmissbrauch unterstellt haben, nach dem Seitenhieb von AC.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste