Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 08.01.16 @ 10:22

Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.01.16 @ 11:05

Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)

Muss deine Freundin neben dem PC stehen? :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.01.16 @ 11:08

Glarona hat geschrieben:Inler wechselt wiedermal nicht zu Schalke 04. Wahrscheinlich waren die Gehaltsforderungen zu hoch für 04.

Die klammen Blauen dürften ihr weniges Geld schon in Belhanda verpulfert haben. Bei Schalke wären Inlers Einsatzchancen auch nicht besser. Geis ist auf Inlers Position gesetzt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 08.01.16 @ 11:09

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Alles Gute Fritz und viel Gesundheit. Danke nochmals fürs Autogramm. Das steht jetzt neben meinem PC gleich neben der Freundin ;)

Sie darf ;) kann sich au schon mal hinlegen.

PS: Fritz ist definitiv kein Alkoholiker. Traurig dass manch Forumsuser dem Fritz Alkoholmissbrauch unterstellt haben, nach dem Seitenhieb von AC.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 09.01.16 @ 18:56

http://www.skysports.com/watch/video/sp ... r-big-2016

Abdi im Interview über die starke Vorrunde in der premierleague...
veritas / aequitas

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 11.01.16 @ 15:30

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

PS: Fritz ist definitiv kein Alkoholiker. Traurig dass manch Forumsuser dem Fritz Alkoholmissbrauch unterstellt haben, nach dem Seitenhieb von AC.

Das war, soweit ich mich erinnere, eben genau nicht der Fall. Die User nervten sich, dass Canepa eine solche Anspielung macht, ob wahr oder nicht.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 11.01.16 @ 16:09

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Was KRÖNU hat ne FREUNDIN? :D

Ist das möglich?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Spielerthreads“