Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Tschik Cajkovski

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.15 @ 12:56

eifachöppis hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler.

erst mal happy birthday davide!

zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden.

Kein DM-Spieler schiesst in einer Saison 10 Tore und bereitet 9 weitere vor ;)
Mariani wird bei Schaffhausen vorwiegend auf dem Flügel eingesetzt, egal ob links oder rechts.
Beim FCZ herrscht auf diesen Positionen akuter Mangel. Daher gehe ich davon aus, dass Mariani seine verdiente Chance in der nächsten Saison erhalten wird.

bin auch hoffnungsvoll auf eine rückkehr von mariani. dennoch sollte auch etwas vorsicht angebracht sein. vergessen wir nicht, rossini kam als torschützenkönig challenge league (22 tore) der saison 13/14 von schaffhausen zu uns. sadiku war challenge league torschützenkönig saisons 12/13 (20 tore) und 11/12 (19 tore). wirklich eingeschlagen aus der challenge league kommend haben in den letzten 10 jahre gashi (2. mit 17 tore in der saison 11/12) sowie king raffael, der von chiasso zu uns stiess.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.05.15 @ 13:14

alphonse kam doch auch aus der challenge league!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.05.15 @ 13:20

riot666 hat geschrieben:alphonse kam doch auch aus der challenge league!?

la chaux de fonds
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.05.15 @ 13:21

riot666 hat geschrieben:alphonse kam doch auch aus der challenge league!?

Genau, der kam von La Chaux-de-Fonds. Fast zeitgleich wie Raffael glaube ich...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.15 @ 13:45

stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche).

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.15 @ 13:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche).

Sadiku sollte einmal mehrere Spiele in Folge eine Chance erhalten über jeweils mind. 45min. und weiter sollte er auch seinen Fähigkeiten gemessen gesucht und angespielt werden. Sadiku ist ein reiner Strafraumstürmer!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.15 @ 13:53

stimme dir 100%ig zu Blerim. das war er schon bei locarno und lugano. er braucht einfach mal 3-4 spiele, die er von beginn weg (konstant, nacheinander) spielen kann. ich habe schon noch hoffnung bei ihm!

Zurück zu „Spielerthreads“