Z hat geschrieben:Favre sicherte sich soeben die direkte Champions League Quali......Bravo Monsieur!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Jure Jerkovic hat geschrieben:habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler.
erst mal happy birthday davide!
zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden.
eifachöppis hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler.
erst mal happy birthday davide!
zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden.
Kein DM-Spieler schiesst in einer Saison 10 Tore und bereitet 9 weitere vor ;)
Mariani wird bei Schaffhausen vorwiegend auf dem Flügel eingesetzt, egal ob links oder rechts.
Beim FCZ herrscht auf diesen Positionen akuter Mangel. Daher gehe ich davon aus, dass Mariani seine verdiente Chance in der nächsten Saison erhalten wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste