Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
blanco

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 01.09.14 @ 21:41

Bild

Bin grosser Galatasaray- Fan. Freue ich mich richtig auf sein erstes Spiel :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

lapen

Beitragvon lapen » 01.09.14 @ 22:49

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.14 @ 23:43

blanco hat geschrieben:Bild

Wie und wo schaust du das Spiel?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

celtic92

Beitragvon celtic92 » 02.09.14 @ 7:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:

Wie und wo schaust du das Spiel?

Also wenn du nicht auf den TV angewiesen bist, kannst du's ja einfach auf livetv.ru schauen? oder einfach sonst streamen... :)

back to topic: das mit der Ausländerregelung ist tatsächlich spannend, vorallem da sie mit Pandev ja gleich zwei weitere Ausländer holen. Habe ich gar nicht daran gedacht.
Denke schon, dass er Einsätze bekommen wird, dank der Mehrfachbelastung sollte dies ja kein Problem sein. Betrachtet man die ZM's von Gala scheint sogar ein Stammplatz mehr als nur möglich. Zwar wird der Captain Selcuk Inan sicher gesetzt sein, aber nebst Felipe Melo ist m.M.n. auf dem Blatt keiner mehr da der mit einem Blerim mithalten könnte. Aber ob die Wertschätzung wirklich genug gross ist, um Stammspieler zu werden... we'll see...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 02.09.14 @ 8:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen.

@piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat?

Sorry für die späte Antwort. Fragen wird schwer, wohnen beide nicht mehr dort. Aber ziemlich sicher über eine Satelitenschüssel.

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.09.14 @ 8:30

Findi guet. Endlich mal jemand anders als diese überbewertete Shaqira
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.09.14 @ 8:44

blanco hat geschrieben:Blerim unterschreibt einen 3- Jahresvertrag. Als Ablöse wurden dem SSC Napoli 2.35 Mio Euro überwiesen, Blerim wird 2.4, 2.1 und 2.1 Millionen Euro verdienen

kann mir weiss gott nicht vorstellen, dass niemand in den grossen ligen bereit gewesen wäre, 2.3 mio EUR zu bezahlen an napoli? In berlin überweis man für einen spieler 4 kisten nach basel für einen spieler der das potential für die 4. liga der BuLi hat .....und dann das. finde es schade, aber hoffe er kommt dort zu regelmässigen einsätzen und kommt dann zufrieden nach hause, in den letzigrund
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“