Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
SO für ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 01.09.14 @ 9:58

celtic92 hat geschrieben:Weiss auch nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits hat er bei Gala die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Andererseits ist er m.M.n. in der türkischen Liga ein wenig "weg vom Fenster" und die Chancen auf einen Stammplatz in der Nati - wenn er nicht gerade jedes Spiel bei Gala spielen wird - steigen nicht gerade.

Blerim scheint sowieso ein Teil eines Deals gewesen zu sein, Pandev wechselt ja auch gleich mit nach Istanbul...

Vielleicht hofft er darauf dass ihm ebenfalls der Lohn nicht bezahlt wird und er dann in einem halben Jahr den Vertrag auflösen darf und dann ablösefrei in die Bundesliga oder so wechseln kann. :-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.09.14 @ 10:29

celtic92 hat geschrieben:Weiss auch nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits hat er bei Gala die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Andererseits ist er m.M.n. in der türkischen Liga ein wenig "weg vom Fenster" und die Chancen auf einen Stammplatz in der Nati - wenn er nicht gerade jedes Spiel bei Gala spielen wird - steigen nicht gerade.

Blerim scheint sowieso ein Teil eines Deals gewesen zu sein, Pandev wechselt ja auch gleich mit nach Istanbul...

Wenn er sich aufdrängen kann im Training, wenn er sich einen Stammplatz erkämpfen kann, und das traue ich ihm durchaus zu, dann kommts gut für ihn. In drei Jahren dann ablösefrei zurück in die Heimat. :-)

Ab sofort bin ich in der Champions League Gala-Fan. Da muss er gegen Arsenal und Dortmund ran. Hatten wir doch schon ...

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 01.09.14 @ 11:14

Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.14 @ 11:17

piiiZH hat geschrieben:Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen.

@piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.09.14 @ 11:18

Sehe dass leider als ein Rückschritt an. Sicher ist Gala eine grosse Mannschaft und ist in der CL. Nur verheizt Gala die Spieler in einem unglaublichen Tempo.
Schade Blerim und die Buli hätte auch gepasst.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.09.14 @ 11:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen.

@piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat?

Hatte mal einen Sender der hiess "SüperLig" und dort konnte man alle Matches schauen.
Brauchte aber "Kekse" für den Sender.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.14 @ 11:21

Glarona hat geschrieben:Sehe dass leider als ein Rückschritt an. Sicher ist Gala eine grosse Mannschaft und ist in der CL. Nur verheizt Gala die Spieler in einem unglaublichen Tempo.
Schade Blerim und die Buli hätte auch gepasst.

Klar hätte Blerim in die Buli gepasst...aber De Laurentis wollte unbedingt 5 Mio. welche kein Club (ausser wohl Gala) bereit war zu zahlen. Da hat sich Blerim wohl gedacht alles ist besser als bei Benitez zu bleiben. Im Prinzip hat er ja auch Recht. So hätte er schnell einmal unter Benitez wohl sogar den Platz im Nati-Kader verloren. Bei Gala hat er zumindest neue Chancen auf einen Platz oder Spielpraxis. Kann zudem CL spielen und wenn sie den Lohn nicht zahlen kann es doch schnell gehen als alle denken und er spielt in der Buli oder plötzlich wieder im Letzi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“