Glarona hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Bitter für Blerim:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 61353.html
Oder eben nicht... wenn er zu Milan wechselt spielt er jedes Spiel.
Ich hoffe für Blerim das der Transfer noch klappt. Ansonsten schmorrt er auf der Bank oder Tribüne. So schätze ich Benitez ein.
Ich denke und hoffe, dass Blerim nicht im Aufgebot steht um eben für Milan auch europäisch eingesetzt werden zu können. Ein Transfer von Blerim zu Milan würde für Milan wenig Sinn machen wenn er mit Napoli bereits international gespielt hätte und danach nicht eingesetzt werden könnte. Bei Milan traue ich Blerim zu, dass er wieder zur Stamm-11 gehört. Sollte der Transfer bis zum 31.08. nicht zu Stande kommen bin ich überzeugt, dass er nicht auf der Tribüne sitzen wird. Während der Vorbereitung hat er sich auf jeden Fall "zurückgekämpft" und Benitez ein Signal gegeben mit starken Leistungen. Trotzdem steht er nicht unbedingt in der Gunst des Trainers. Darum auch der Wechsel....welchen ich sehr begrüsse. Sollte es klappen bin ich über die Laufzeit des neuen Vertrages bei Milan gespannt. Dieser wird wohl ein 1. Signal an den FCZ sein. Wäre wunderbar ihn bald wieder in unseren Reihen zu haben. Einen richtigen Leader, Captain, Vorbild, Kämpfer....und und und :)