Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.14 @ 7:34

Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Bitter für Blerim:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 61353.html

Oder eben nicht... wenn er zu Milan wechselt spielt er jedes Spiel.

Ich hoffe für Blerim das der Transfer noch klappt. Ansonsten schmorrt er auf der Bank oder Tribüne. So schätze ich Benitez ein.

Ich denke und hoffe, dass Blerim nicht im Aufgebot steht um eben für Milan auch europäisch eingesetzt werden zu können. Ein Transfer von Blerim zu Milan würde für Milan wenig Sinn machen wenn er mit Napoli bereits international gespielt hätte und danach nicht eingesetzt werden könnte. Bei Milan traue ich Blerim zu, dass er wieder zur Stamm-11 gehört. Sollte der Transfer bis zum 31.08. nicht zu Stande kommen bin ich überzeugt, dass er nicht auf der Tribüne sitzen wird. Während der Vorbereitung hat er sich auf jeden Fall "zurückgekämpft" und Benitez ein Signal gegeben mit starken Leistungen. Trotzdem steht er nicht unbedingt in der Gunst des Trainers. Darum auch der Wechsel....welchen ich sehr begrüsse. Sollte es klappen bin ich über die Laufzeit des neuen Vertrages bei Milan gespannt. Dieser wird wohl ein 1. Signal an den FCZ sein. Wäre wunderbar ihn bald wieder in unseren Reihen zu haben. Einen richtigen Leader, Captain, Vorbild, Kämpfer....und und und :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.08.14 @ 9:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich denke und hoffe, dass Blerim nicht im Aufgebot steht um eben für Milan auch europäisch eingesetzt werden zu können. Ein Transfer von Blerim zu Milan würde für Milan wenig Sinn machen wenn er mit Napoli bereits international gespielt hätte und danach nicht eingesetzt werden könnte.

milan spielt dieses jahr nicht europäisch, wurden letzte saison nur 8. so tief ist berlusconis truppe gefallen...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.14 @ 9:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich denke und hoffe, dass Blerim nicht im Aufgebot steht um eben für Milan auch europäisch eingesetzt werden zu können. Ein Transfer von Blerim zu Milan würde für Milan wenig Sinn machen wenn er mit Napoli bereits international gespielt hätte und danach nicht eingesetzt werden könnte.

milan spielt dieses jahr nicht europäisch, wurden letzte saison nur 8. so tief ist berlusconis truppe gefallen...

@JureJerkovic: Ups...sorry stimmt...hab ich vergessen. Aber er ist angeblich auch bei Sevilla im Gespräch und daher könnte dieser Grund eine Rolle spielen um evt. bei Sevilla immer noch im Gespräch zu bleiben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 26.08.14 @ 22:52

Man gurkt mich das an, dass wir den nie bei uns gesehen haben:

Schweizer gibt Debüt bei ManUnited

Manchester-United-Trainer Louis van Gaal nominiert im Liga-Cup gegen die MK Dons eine junge Mannschaft. Erstmals mit dabei: Saidy Janko aus Zürich.

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr wechselt Saidy Janko vom FC Zürich zu Manchester United. Nun darf der 18-Jährige Mittelfeldspieler erstmals in der Profitruppe der Engländer ran.

Der Schweizer U19-Nationalspieler mit Wurzeln in Gambia kommt in der zweiten Runde des Liga-Cups von Beginn weg im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Janko spielt gegen die unterklassigen MK Dons an der Seite der gestandenen Premier-League-Profis De Gea, Evans, Anderson, Hernandez, Kagawa und Welbeck.

Neben dem Schweizer Talent setzt Louis van Gaal auch Reece James erstmals in der ersten Mannschaft ein. In der Pause nimmt der Holländer Janko raus und bringt mit Andreas Pereira den nächsten Debütanten.

Das Spiel (noch im Gang) geht im ManUnited-Kosmos neben der offiziellen Vorstellung von Angel die Maria allerdings etwas unter. Der Argentinier kommt für die Premier-League-Rekordsumme von 90,5 Millionen Franken von Real Madrid. (md)

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 83177.html
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 26.08.14 @ 23:17

Ussersihl hat geschrieben:Man gurkt mich das an, dass wir den nie bei uns gesehen haben:

Schweizer gibt Debüt bei ManUnited

Manchester-United-Trainer Louis van Gaal nominiert im Liga-Cup gegen die MK Dons eine junge Mannschaft. Erstmals mit dabei: Saidy Janko aus Zürich.

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr wechselt Saidy Janko vom FC Zürich zu Manchester United. Nun darf der 18-Jährige Mittelfeldspieler erstmals in der Profitruppe der Engländer ran.

Der Schweizer U19-Nationalspieler mit Wurzeln in Gambia kommt in der zweiten Runde des Liga-Cups von Beginn weg im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Janko spielt gegen die unterklassigen MK Dons an der Seite der gestandenen Premier-League-Profis De Gea, Evans, Anderson, Hernandez, Kagawa und Welbeck.

Neben dem Schweizer Talent setzt Louis van Gaal auch Reece James erstmals in der ersten Mannschaft ein. In der Pause nimmt der Holländer Janko raus und bringt mit Andreas Pereira den nächsten Debütanten.

Das Spiel (noch im Gang) geht im ManUnited-Kosmos neben der offiziellen Vorstellung von Angel die Maria allerdings etwas unter. Der Argentinier kommt für die Premier-League-Rekordsumme von 90,5 Millionen Franken von Real Madrid. (md)

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 83177.html

haben heute mächtig auf die kappe bekommen die jungen von mu 4:0 verloren ganz bitter....
auch Abdi draussen 1:2 zu hause verloren .
fcz 06-07

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.14 @ 13:13

Wo Lüthi? Wo Nushi?Wo ist Margairaz?

Letztmals wirklich auf­gefallen ist Xavier Margairaz (30) im Mai 2013. Nach einer Pleite gegen GC stürmt der Sion-Mittelfeldspieler auf die Tribüne des Tourbillon. Er will Sion-Boss Christian Constantin an den Kragen, kann gerade noch zurückgehalten werden. Weil CC zuvor gleich sechs Spieler und Trainer Gennaro Gattuso weggeschickt hat. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Zukunft mehr in Sitten. Margairaz trainiert dann beim Erstligisten Monthey, ehe er am Ende der abgelaufenen Saison für Servette aufläuft.

Sein letztes Spiel absolviert der 18-fache Nati-Spieler und dreifache Schweizer Meister mit dem FCZ am 14. Mai in Genf beim 2:1 über Wil.Seither ist Margairaz ab­getaucht. Anrufe und SMS von Journalisten ignoriert er. Wo ist Margairaz? Hat er still und heimlich seine Karriere beendet?

«Hat er nicht», sagt sein Berater Walter Fernandez, «Xavier hält sich fit, er will weiterspielen.» Zweimal täglich trainiert er, einmal davon mit einer Amateur-Mannschaft in Lausanne, zwischendurch auch zusammen mit Verteidiger Arnaud Bühler (29). Ebenfalls klublos seit seinem Engagement bei Sion.

Kaum zu glauben, dass es für einen torgefährlichen Supertechniker wie Margairaz keine ernsthaften Interessenten gibt. Man munkelt, dass er sich in England einen Klub sucht, da seine Frau Britin ist.

Ebenfalls noch ohne Engagement ist Benjamin Lüthi, der ehemalige Thuner Aussenverteidiger. Seinen Abgang im Berner Oberland hat der 25-jährige Sohn des Thun-Präsidenten frühzeitig vermeldet. Nun sind in der Super League sechs Runden gespielt, und Lüthi ist noch immer ohne Klub. Lüthi soll Angebote aus der Super League abgelehnt haben. Sein Ziel ist ein Klub in Deutschland. Hat er sich verpokert?

Und was läuft bei Kristian Nushi? Ebenfalls noch wenig. Sein Traum von Amerika scheint aus­geträumt. Der 32-jährige Ex-St.-Galler trainiert im Moment auch allein.
blick
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.08.14 @ 11:05

Loris Benito mit 1. Nati-Aufgebot!!

Gemäss Push-Nachricht "watson"

Graaande Loris, hesches dir verdient!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Spielerthreads“