Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sürmel » 19.11.12 @ 16:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde.

Behauptet auch niemand.

Es geht um Fischer als Person - Den hat man leider definitiv verheizt. Und das tut Weh.

Genau so sehe ich das auch....und wer weiss was unter Fischer noch möglich gewesen wäre mit der entsprechenden Geduld...

Bin mit dem Verzheizen definitiv einverstanden. Allerdings find ich's auch extrem schwierig zu beurteilen, wie das wirklich war mit der oft zitierten Grüppchenbildung und ähnlichem, welches halt aus meiner Sicht wirklich Gift für eine Mannschaft sind.

Klar ist aber auch, dass wir spielerisch nicht wirklich weitergekommen sind im letzten halben Jahr. Aus meiner Sicht ist es trotzdem noch zu früh den Trainer schon wieder zu entlassen. Nehme hier daher deinen Spruch und ersetze Fischer mit Fringer: wer weiss, was unter Fringer noch alles möglich ist mit der entsprechenden Geduld :)

Weil so schmerzhaft es auch ist, dass Kapitel Fischer und FCZ ist wohl ein für allemal gegessen
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.11.12 @ 17:12

sürmel hat geschrieben:Bin mit dem Verzheizen definitiv einverstanden. Allerdings find ich's auch extrem schwierig zu beurteilen, wie das wirklich war mit der oft zitierten Grüppchenbildung und ähnlichem, welches halt aus meiner Sicht wirklich Gift für eine Mannschaft sind.

Klar ist aber auch, dass wir spielerisch nicht wirklich weitergekommen sind im letzten halben Jahr. Aus meiner Sicht ist es trotzdem noch zu früh den Trainer schon wieder zu entlassen. Nehme hier daher deinen Spruch und ersetze Fischer mit Fringer: wer weiss, was unter Fringer noch alles möglich ist mit der entsprechenden Geduld :)

Weil so schmerzhaft es auch ist, dass Kapitel Fischer und FCZ ist wohl ein für allemal gegessen

Also, so meine ich das nicht.

Ich sehe das generell so: Der Trainer kann Hans wie Heiri heissen, mit dieser Mannschaft kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Ob er jetzt Fringer, Fischer oder Magaht heisst. Ich finde zwar den Fringer nicht wirklich kompetent (auch vor seinem Antritt bei uns), aber die Chance (1 Saison) soll auch er erhalten, bevor ich darunter einen Schlussstrich ziehe.

Viel mehr regt mich die Führungsetage auf, die nicht erkennt hat, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist und somit Fischer entlassen hat. Und ich glaube nicht, dass Bickel oder Canepa dafür verantwortlich war. Ich denke, da hat jemand im VR auf den Tisch geklopft. Und leider heisst es: Wer bezahlt, befiehlt (Auch wenn ich mir wünschte, dass die "Finanzabteilung" sich nicht gross in die "Sportabteilung" einmischt. Klappt aber nicht, der Geldgeber sitzt immer am längeren Hebel). Und so musste das schwächste Glied, der Trainer, gehen. Nur war dieser "Trainer" jahrelange Identifikationsfi9gur mit tiefer Verwurzelung in den FCZ, einer, der das Herz am rechten Fleck hat und das viel gescholtene "eine vo ois" definitiv verdient hat. Und das kackt mich im Nachhinein extrem an.

Aber du hast schlussendlich schon Recht: Wir müssen nach vorne schauen. Fischer ist leider Geschichte.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

yellow

Beitragvon yellow » 19.11.12 @ 18:20

Krönu hat geschrieben:Viel mehr regt mich die Führungsetage auf, die nicht erkennt hat, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist und somit Fischer entlassen hat. Und ich glaube nicht, dass Bickel oder Canepa dafür verantwortlich war. Ich denke, da hat jemand im VR auf den Tisch geklopft. Und leider heisst es: Wer bezahlt, befiehlt (Auch wenn ich mir wünschte, dass die "Finanzabteilung" sich nicht gross in die "Sportabteilung" einmischt. Klappt aber nicht, der Geldgeber sitzt immer am längeren Hebel). Und so musste das schwächste Glied, der Trainer, gehen. Nur war dieser "Trainer" jahrelange Identifikationsfi9gur mit tiefer Verwurzelung in den FCZ, einer, der das Herz am rechten Fleck hat und das viel gescholtene "eine vo ois" definitiv verdient hat. Und das kackt mich im Nachhinein extrem an.

Aber du hast schlussendlich schon Recht: Wir müssen nach vorne schauen. Fischer ist leider Geschichte.

Eigentlich bin ich einverstanden, auch ich denke, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist. Brutal dabei ist allerdings, dass seit Juli 2011 fast die gesamte Mannschaft ausgewechselt wurde und das Problem immer noch zu bestehen scheint. Da muss man sich schon fragen, was da falsch läuft.
Angefangen hat es mit der Negativspirale im Spiel gegen GCN, 3 oder 4 Tage nach dem klar besten Spiel unter Fischer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 19.11.12 @ 19:32

Was hat das ganze Geschreibsel mit unseren Ehemaligen zu tun?

Canepa/Bickel/Fringer/Mannschaft/Einzelspieler-Bash-Threads sind wahrlich genügend vorhanden.

By the way, Gögi mit einem schönen (trotzdem haltbaren) Tor am Wochenende! (Sorry falls schon geposchtet!)
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 20.11.12 @ 12:54

Challandes in Thun entlassen

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.11.12 @ 8:01

FC Zueri allez hat geschrieben:Challandes in Thun entlassen

falsch, selber zurückgetreten, nachdem er die mannschaft zu sich befragt hat.

züribymike

Beitragvon züribymike » 21.11.12 @ 11:11

Röbi di Matteo gefeuert bei Chelsky, schade. Vielleicht kommt er ja nach Züri. Träumen darf man ja.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Spielerthreads“