Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:yellow hat geschrieben:du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde.
Behauptet auch niemand.
Es geht um Fischer als Person - Den hat man leider definitiv verheizt. Und das tut Weh.
Genau so sehe ich das auch....und wer weiss was unter Fischer noch möglich gewesen wäre mit der entsprechenden Geduld...
Bin mit dem Verzheizen definitiv einverstanden. Allerdings find ich's auch extrem schwierig zu beurteilen, wie das wirklich war mit der oft zitierten Grüppchenbildung und ähnlichem, welches halt aus meiner Sicht wirklich Gift für eine Mannschaft sind.
Klar ist aber auch, dass wir spielerisch nicht wirklich weitergekommen sind im letzten halben Jahr. Aus meiner Sicht ist es trotzdem noch zu früh den Trainer schon wieder zu entlassen. Nehme hier daher deinen Spruch und ersetze Fischer mit Fringer: wer weiss, was unter Fringer noch alles möglich ist mit der entsprechenden Geduld :)
Weil so schmerzhaft es auch ist, dass Kapitel Fischer und FCZ ist wohl ein für allemal gegessen