Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
züribymike
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon züribymike » 13.07.12 @ 10:56

xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und Barmettler zieht es nach Baku.

qualle Tagi

uiii!! NA DANN GUTE NACHT!!

kann man laut sagen.Irgendwie schon fast tragisch dieser Heinz. Vielleicht erinnert sich Fringer irgendwann ans Debaku mit der Nati vom 31. August 1996 dort und gräbt ihn wieder aus, sonst ist das wirklich das Abstellgleis Nr. 1 und das mit jungen 24 Jahren. Er hätte wohl besser den Umweg über die Challenge Lüg gemacht, um wieder in der Nationalliga A Fuss fassen zu können. Hat er einen schlechten Berater oder Schulden?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.12 @ 11:37

züribymike hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und Barmettler zieht es nach Baku.

qualle Tagi

uiii!! NA DANN GUTE NACHT!!

kann man laut sagen.Irgendwie schon fast tragisch dieser Heinz. Vielleicht erinnert sich Fringer irgendwann ans Debaku mit der Nati vom 31. August 1996 dort und gräbt ihn wieder aus, sonst ist das wirklich das Abstellgleis Nr. 1 und das mit jungen 24 Jahren. Er hätte wohl besser den Umweg über die Challenge Lüg gemacht, um wieder in der Nationalliga A Fuss fassen zu können. Hat er einen schlechten Berater oder Schulden?

vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 13.07.12 @ 15:38

Charlie Brown hat geschrieben:vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel.

Das Kaufleuten ist aber verdammt weit weg von Baku!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.12 @ 15:59

FC Zueri allez hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel.

wahrscheinlich gibts in Baku ein Kaufleuten wo das Bier 1,- kostet und die Frauen ausnahmslos alle hübsch und die Menschen keine arroganten Hackfressen sind.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.07.12 @ 0:11

FC Zueri allez hat geschrieben:

ich hoffe für dich das du ihn persönlich kennst, sonst ist dieses posting einfach nur (für dich leider normales) armutszeugnis...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.07.12 @ 21:18

3 Schweizer bei Meister Juve

Untersee mit Lichtsteiner und Ziegler im Trainingslager
Grosse Ehre für Joel Untersee. Der 18-jährige Verteidiger absolviert mit Juventus Turin das Vorbereitungscamp.

Im Fussball kann alles sehr schnell gehen: Das hat jetzt auch der Schweizer U18-Nationalspieler Joel Untersee erfahren.
Eben noch spielte das Verteidiger-Talent aus Aadorf TG für Juves Primavera-Mannschaft in der höchsten italienischen Nachwuchsklasse, nun wurde er von Trainer Antonio Conte ins Trainingslager von Val d’Aosta eingeladen.
Zusammen mit den Schweizern Stephan Lichtsteiner und Reto Ziegler (Zukunft bei Juve unklar) bereitet sich Untersee auf die Meisterschaft 2012/2013 vor.
Ob Untersee den Sprung in die erste Mannschaft um die Stars wie Andrea Pirlo und Gigi Buffon schafft, bleibt abzuwarten. Untersee bescheiden: «Mein Ziel ist es mich in der Primavera zu etablieren und in jedem Training zu Lernen um Fortschritte zu erzielen.»
Untersee war im September 2010 vom FC Zürich zum italienischen Meister gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2013.

blick
BORGHETTI

fcz333

Beitragvon fcz333 » 14.07.12 @ 21:44

BC wird seinem Ruf schon im ersten Saisonspiel gerecht^^

Live-Ticker 20min:
Wenn keine Tore fallen, muss etwas anderes für Unterhaltung sorgen. Es kommt zu Handgreiflichkeiten auf den Platz und darauf schickt Hänni Trainer Challandes auf die Tribüne, weil er sich über die Aktion zu fest aufgeregt hat.

Zurück zu „Spielerthreads“