Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 06.07.12 @ 9:05

Mir tut Syllä auch leid, aber er wird wohl nicht darum herum kommen, kleine Brötchen sprich CL zu backen.

PS: Publikumsliebling, frenetisch gefeiert von SK. Der Blöck-Artikel ist wieder mal ziemlich schwach rechechiert..... Leider bekam er nie die Anerkennung, die er auch verdient hätte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.07.12 @ 9:29

Sandman hat geschrieben:Mir tut Syllä auch leid, aber er wird wohl nicht darum herum kommen, kleine Brötchen sprich CL zu backen.

PS: Publikumsliebling, frenetisch gefeiert von SK. Der Blöck-Artikel ist wieder mal ziemlich schwach rechechiert..... Leider bekam er nie die Anerkennung, die er auch verdient hätte.

Viel Glück Syllä!

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.07.12 @ 10:59

Der kommt schon noch irgendwo unter. Geil fände ich Winterthur. Der würde irgendwie zum FCW passen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 06.07.12 @ 11:04

oder Bellenz.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.07.12 @ 11:16

den die Fans aus der Zürcher Südkurve vor kurzem noch frenetisch gefeiert haben.

Da war wohl eine Witzbold oder Zyniker am Werk.

Leider bekam er nie die Anerkennung, die er auch verdient hätte.

Hä, was soll das jetzt??!!!
Die Ehrenrunde und die Welle vor der SK als sie ihm zugerufen hatten "Sillä, Sillä, Sillä".
Warst wieder einmal nicht im Stadion.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.07.12 @ 13:00

Demokrit hat geschrieben:Hä, was soll das jetzt??!!!
Die Ehrenrunde und die Welle vor der SK als sie ihm zugerufen hatten "Sillä, Sillä, Sillä".
Warst wieder einmal nicht im Stadion.

Klar erinnere ich mich. Ich schlich mich mit Frau und Kind in die SK, schnappte ein Megaphon und schrie "Sillä, Sillä, Sillä". Alle anderen bestaunten die neue Friise von Schönbi....Schön hast Du wenigstens meine Aktion mitbekommen :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 06.07.12 @ 20:14

ouagi hat geschrieben:Der kommt schon noch irgendwo unter. Geil fände ich Winterthur. Der würde irgendwie zum FCW passen.

Winti will auch in der kommenden Saison nicht aufsteigen. Es müsste schon sehr viel zusammenkommen, damit der FCW Aegerter verpflichten würde: schlechter Saisonstart, Verletzungen, durchschlagender Erfolg von Luca Zuffi bei Thun, plötzliche Mehreinnahmen des Clubs und grosse Bescheidenheit bei den Gehaltsvorstellungen von Aegerter.

Winti hat sein Budget etwas überspannt um Exouzidis halten zu können. Dazu ist nach dem leihweisen Abgang von Luca Zuffi zu Thun Denis Simijonovic von den Insekten zurückgekehrt und hat einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Er wird möglicherweise mittelfristig mit seiner Ruhe am Ball Nachfolger von Zuffi werden.

Aegerter hat wohl zu hoch gepokert und braucht nun etwas Geduld, um noch irgendwo zu einem guten Gegenwert unterzukommen. Seine Situation tut mir etwas Leid für ihn, obwohl er selber nicht ganz unschuldig ist.

Zurück zu „Spielerthreads“